Joseph Gordon-Levitt begrüßt Baby mit Frau Tasha McCauley

Joseph Gordon-Levitt hat sein erstes Kind mit seiner Frau Tasha McCauley begrüßt. Das Paar, das im Dezember in einer geheimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen hatte, soll am Wochenende einen kleinen Jungen willkommen geheißen haben.

Ein Insider erzählte Uns wöchentlich Das 'alle sind glücklich und gesund', über Josephs Neuankömmling sind jedoch keine weiteren Details bekannt. Es ist nicht verwunderlich, dass die 500 Tage des Sommers Schauspieler hat die Nachricht von der Schwangerschaft verschwiegen - Joseph und Tasha haben es auch geschafft, ihre Hochzeit am 20. Dezember fast zwei Wochen lang geheim zu halten, bevor sie in der Silvesternacht enthüllt wurde.

Joseph und Tasha begannen 2013, sich zu verabreden, nachdem sie sich durch gemeinsame Freunde vorgestellt hatten. Die frischgebackene Mutter Tasha ist eine Tech-Unternehmerin und Mitbegründerin und CEO des Robotikunternehmens Fellow Robots.



KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

JosephGordonLevitt-

Joseph Gordon-Levitt hat mit seiner Frau Tasha McCauley einen Sohn begrüßt

wer ist jessica simpson auch verheiratet

Warum er nicht gerne über sein Privatleben sprach, erklärte der 34-Jährige in einem Interview mit Howard Stern auf seinem SiriusXM Radiosendung im September 2013, in der sie dem Moderator erzählt: „Ich habe eine Freundin, aber ich neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht wirklich gerne darüber zu sprechen. Das Mädchen, mit dem ich zusammen bin, will wirklich nicht ein Teil davon sein.'

Joseph fügte hinzu, dass er nicht möchte, dass sein Privatleben die Art und Weise beeinflusst, wie das Publikum ihn in seinen Schauspielrollen wahrnimmt.

'Ich stehe in Filmen auf und spiele andere Leute. Wenn mich das Publikum in Filmen beobachtet, möchte ich nicht, dass sie an mich denken und mit wem ich zusammen bin, und bla bla bla', sagte er. 'Ich möchte, dass sie den Charakter sehen, die Geschichte, die ich erzähle, wissen Sie.'

Joseph ist nicht der einzige Star, der heimlich ein Baby heiratet – seinen ehemaligen Co-Star Zooey Deschanel im Juli heimlich den Produzenten Jacob Pechenik geheiratet, kurz bevor sie begrüßte ein kleines Mädchen .

WIR SIND EMPFEHLEN