Justin Timberlake entschuldigt sich öffentlich bei Frau Jessica Biel, nachdem er mit Co-Star Händchen gehalten hat

Justin Timberlake hat sich öffentlich bei seiner Frau entschuldigt Jessica biel nachdem er mit seiner Co-Star Alisha Wainwright Händchen haltend fotografiert wurde. Der 38-jährige Sänger brach am Mittwoch sein Schweigen und teilte einen Post auf Instagram, in dem er einen „starken Urteilsfehler“ einräumte. Justin, die seit sieben Jahren mit Jessica verheiratet ist, begann: „Ich halte mich so gut wie möglich von Klatsch fern, aber für meine Familie ist es mir wichtig, die jüngsten Gerüchte anzusprechen, die die Menschen, die ich liebe, verletzen. Vor ein paar Wochen habe ich eine starke Fehleinschätzung gezeigt – aber lassen Sie mich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken und bereue mein Verhalten. Ich hätte es besser wissen sollen.'

justin-timberlake-entschuldigung

Justin Timberlake hat sich auf Instagram öffentlich entschuldigt



Er fuhr fort: „Dies ist nicht das Beispiel, das ich meinem Sohn geben möchte. Ich entschuldige mich bei meiner großartigen Frau und meiner Familie, dass sie sie durch eine so peinliche Situation gebracht haben, und ich konzentriere mich darauf, der beste Ehemann und Vater zu sein, der ich sein kann. Das war es nicht. Ich bin unglaublich stolz darauf zu arbeiten Palmer . Ich freue mich darauf, diesen Film weiter zu machen und freue mich darauf, dass die Leute ihn sehen.'

MEHR: Das wunderschöne Haus von Justin Timberlake und Jessica Biel in New York wird für 4,95 Millionen Pfund verkauft – werfen Sie einen Blick darauf!

alisha-wainwright

Justins Palmer Co-Star Alisha Wainwright

Justin und die 37-jährige Jessica heirateten 2012 nach fünf gemeinsamen Jahren in einer wunderschönen Zeremonie in Italien. Das Paar ist Eltern eines Sohnes, des vierjährigen Silas. Das Weine mir einen Fluss Star machte letzten Monat Schlagzeilen, als er mit Händchen haltend abgebildet war Palmer Co-Star Alisha Wainwright. Das Paar war mit einer Gruppe von Freunden in einer Bar in New Orleans und in Filmmaterial, das von der Sonne Die 30-jährige Alisha legt ihre Hand auf Justins Knie, und die beiden scheinen Händchen zu halten.

MEHR: Jessica Biel teilt an Halloween ein sehr seltenes Foto des entzückenden Sohnes Silas

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN