Kaley Cuoco sieht auf einem seltenen Familienfoto genauso aus wie ihre Mutter

Obwohl Kaley Cuoco ist ein produktiver Nutzer von Social Media, der Urknalltheorie Star teilt selten Bilder mit ihrer Familie.

MEHR: Kaley Cuocos 12-Millionen-Dollar-Villa mit Ehemann Karl ist aus den Charts

In einem entzückenden neuen Fotoset hat die Schauspielerin jedoch Schnappschüsse mit ihrer Schwester und ihren Eltern geteilt – und sie ist das spaltende Bild ihrer Mutter.



Bei der ersten Aufnahme posierte Kaley mit ihrer Familie und alle waren warm in die Nachtluft gehüllt. Kaley und ihre Mutter trugen beide Gesichtsmasken, hatten sie aber heruntergezogen, um für die Kamera zu lächeln.

Player wird geladen...

UHR: Kaley Cuoco hat die beste Reaktion darauf, den Ruhm der Auszeichnungen zu verpassen

Die nächsten drei Aufnahmen zeigten die Familie beim gemeinsamen Essen und zeigten ein Selfie der Schauspielerin und ihrer Mutter, bevor Solo-Bilder ihrer Schwester und ihres Vaters zu sehen waren.

Kaley hat ihre Schnappschüsse nicht mit Untertiteln versehen, sondern Gifs für jedes Familienmitglied verwendet, einschließlich einer Notiz, die geschrieben wurde: 'Liebe Mama.'

Das Flugbegleiter star ist sehr privat in Bezug auf ihre Familie, geht aber viel offener mit ihren anstrengenden Fitnessroutinen um.

kaley-cuoco-posiert-mit-mama

Kaley posierte mit ihrer gleichartigen Mutter

In einem besonders atemberaubende Vorführung , Kaley balancierte mit Hilfe einiger Mobility-Sticks auf einem blauen Gymnastikball.

MEHR: Kaley Cuocos dritter Verlobungsring ist ein riesiger Felsen

MEHR: Kaley Cuoco verblüfft die Fans in einem wunderschönen rosa Kleid

Als Hinweis darauf, wie schwierig das Training war, schaute die Schauspielerin in die Kamera und sagte: 'Das ist viel schwieriger, als es aussieht ... viel schwieriger.'

Ihr Trainer Ryan Sorensen ermutigte sie, die Stöcke fallen zu lassen, aber sie zögerte sehr. „Auf keinen Fall“, antwortete sie, bevor sie einen der Stöcke losließ und sich mit ihrem Körper und dem anderen eindrucksvoll aufrecht und im Gleichgewicht hielt.

Kaleys Trainer ermutigte sie dann, den zweiten Stock fallen zu lassen, und nachdem der Star dies getan hatte, gelang es ihr, einige Sekunden lang perfekt im Gleichgewicht zu bleiben, bevor sie davonglitt.

Die beste Art, gefrorenen Lachs zuzubereiten

kaley-cuoco-mit-familie

Der Star genoss die Zeit mit ihrer Familie

Der Star hat kürzlich auch einen von ihr bezeichnet Training als 'Folter' als sie einen hochgeladen hat, der einige abwechselnde Boxschritte und Liegestütze zum Gehen enthielt.

Eine letzte Übung sah, dass sie eine Ausrüstung angeschnallt hatte, während sie versuchte, ein Bein anzuheben, während sie auf dem anderen im Gleichgewicht blieb.

Aber trotz der Schwierigkeit des Trainings fand Kaley immer noch Zeit, sich zu amüsieren, unterbrach eines der Sets, indem sie twerkte und ihre Freundin zu einem Tanz herausforderte.

'Tanz pause!' sie scherzte.

Die Schauspielerin lobte die Musik, zu der sie sich entschieden hatte, zu trainieren, und sagte: „Außerdem, wie gut ist meine Musikauswahl? In meinem Kopf bin ich ein berühmter DJ.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN