Karlie Kloss und Joshua Kushner begrüßen Baby - siehe erstes Bild

Herzlichen Glückwunsch an Karlie Kloss und Joshua Kushner ! Das Paar habe ihr erstes Kind zur Welt gebracht, bestätigte der stolze Papa.

MEHR: Karlie Kloss gibt einen Blick hinter die Kulissen ihrer Dior-Hochzeitskleiderausstattung

Auf Instagram teilte Joshua ein Foto, das das Neugeborene teilweise zeigt, und schrieb: „ Willkommen in der Welt . '



Chris Pratt und Jennifer Lawrence aus

Freunde des Paares schickten schnell ihre Glückwünsche mit Kate Hudson und Sara Foster kommentieren beide mehrere Herz-Emojis.

Player wird geladen...

UHR: Prinz Harry und Meghan Markle enthüllen das Geschlecht des Babys!

Supermodel Gisele Bündchen schrieb: 'Herzlichen Glückwunsch!!! Genießen Sie jeden Moment. Sie wachsen so schnell!'

Weitere Details zu ihrem Baby will das Paar noch nicht verraten.

Der ehemalige Victoria's Secret Angel gab im November 2020 nach wochenlangen Spekulationen offiziell ihre Schwangerschaft über Instagram bekannt. Der Star teilte ein Bild von sich, wie sie ihren Babybauch wiegte, und beschriftete es einfach mit einem gelben Herz-Emoji.

karlie-kloss-baby

Der stolze Vater Joshua hat das erste Bild ihres ersten Kindes geteilt

der betrogen hat, wer Millionär werden will

Zwei Tage später teilte Joshua ein Bild von Karlie im Bikini, das ihren blühenden Bauch zeigte.

Einen Monat später öffnete sich das 28-jährige Model für WSJ. Zeitschrift ist beliebt' Mein Montagmorgen “ Serie über den Verlauf ihrer Schwangerschaft.

LESEN: Prinzessin Beatrice lässt bei Karlie Kloss' zweiter Hochzeit die Haare fallen

MEHR: Karlie Kloss gibt ihre Verlobung mit Joshua Kushner bekannt – seht den unglaublichen Ring!

'Normalerweise liebe ich das Laufen, aber ich muss sagen, dass ich heutzutage außer Atem bin, wenn ich nur rede oder eine Treppe hoch gehe', sagte Karlie damals und fügte hinzu: 'Normalerweise bin ich um 6:30, 7 aber ich habe das Gefühl, dass ich in diesen Tagen, mehr im Winter, immer mehr auf die Schlummertaste drücke. Ich trainiere gerne morgens als erstes, also zwinge ich mich fast, aus dem Bett aufzustehen und meine Leggings, meine Turnschuhe und meinen Sport-BH anzuziehen.'

wann hat freddie prinze jr geheiratet

Später erklärte sie: 'Ich putze mir die Zähne und gehe direkt zu meinem Training, das übrigens der kürzeste Weg aller Zeiten ist, da es im Grunde nur noch meine Zoom-Workouts sind.'

Über das Verlangen, das sie hatte, sagte sie: 'Ich hatte schon immer ein bizarres Verlangen, also ist das nichts Neues, aber ich liebe wirklich alles, was salzig und knusprig ist.'

WIR SIND EMPFEHLEN