Kate Beckinsale und Pete Davidson teilen sich beim Hockeyspiel den ersten PDA

Sie mögen Hollywoods unwahrscheinlichste Paarung sein, aber die Dinge scheinen zwischen ihnen ernst zu werden Kate Beckinsale und Pete Davidson als das Paar teilten ihre erste öffentliche Zuneigung bei einem Hockeyspiel am Sonntagabend. Der 25-jährige Pete und die 45-jährige Kate sahen sich beim Match mit dem Samstag Nacht Live Komiker sperrte die Lippen mit der britischen Schauspielerin und bestätigte scheinbar ihre Affäre. Das Paar lachte und hielt während des Spiels im Madison Square Garden Hände, weniger als 24 Stunden, seit sie auf einer After-Party für SNL Händchen haltend gesehen worden waren.

Wie man offene Poren auf der Nase loswird

Kate-Beckinsale-Pete-Kissing-Public-Auftritt

Kate und Pete wurden zum ersten Mal im Januar miteinander verbunden, nachdem Berichte bekannt wurden, dass das unwahrscheinliche Paar eine After-Party für die Golden Globes zusammen. Anfangs lief das Paar herum und ging auf ihre Beziehung ein, aber Kate zeigte ihren Sinn für Humor und als die Fans sie nach dem Komiker fragten. Als Kate am Tag nach den Golden Globes ein Schwarz-Weiß-Rückfallbild ihrer Mutter auf Instagram veröffentlichte, kommentierte eine Anhängerin: „Lieber Himmel, Kate. Nicht Pete Davidson ', auf den die Schauspielerin sarkastisch zurückschoss:' Nein, das ist meine Mutter. Leichter Fehler.'



MEHR: Kate Beckinsales lustige Reaktion, nachdem sie mit Kate Middleton verwechselt wurde - siehe Beitrag

kate-beckinsale-pete-davidson-lachen

Kates Beziehung zu Pete ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit einem anderen Star in Verbindung gebracht wird. Das Unterwelt Die Schauspielerin war in einer Beziehung mit dem walisischen Schauspieler Michael Sheen Seit acht Jahren hat das Paar eine Tochter, Lily, die jetzt 20 Jahre alt ist. Als Kate kürzlich nach den Eigenschaften gefragt wurde, nach denen sie bei einem Mann sucht, sagte sie: 'Lustig, ich mag lustig', was darauf hindeutet, dass Petes Comedic Chops eine große Rolle bei der Attraktivität des Paares spielten.

was ziehst du zu einer brautparty an

LESEN: Kate Beckinsales gleichartige Tochter Lily ist auf einem Bikini-Foto aufgewachsen

Pete wurde berühmt, nachdem er regelmäßig Darsteller geworden war Samstag Nacht Live 2014, als er im Alter von 20 Jahren einer der jüngsten Darsteller der Serie war. Es war jedoch seine Wirbelwind-Romanze mit Popstar Ariana Grande was ihn in die Öffentlichkeit drängte, wobei Pete dem vorschlug Befreie dich Sänger im Juni 2018 und liefert Inspiration für das Lied Pete Davidson auf Arianas Süßstoff Album. Die Verlobung wurde im Oktober 2018 abgesagt , mit Ariana, die den Komiker in ihrer Hit-Single referenziert, Danke, als nächstes.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN