Kathie Lee Gifford begeistert die Fans mit einem entzückenden Foto anlässlich des besonderen Tages von Sohn Cody

Kathie Lee Gifford markierte einen ganz besonderen Tag zu Beginn der Woche, als sie den Geburtstag ihres Erstgeborenen feierte.

MEHR: Die wunderschönen Hochzeitsfotos von Kathie Lee Giffords Sohn enthüllt

Das Vorherige Wohnen Co-Star ging zu Instagram, um zu teilen ein wunderschönes Rückblickfoto von sich mit einem neugeborenen Cody, das von einer herzlichen Nachricht begleitet wurde.



Kathie schrieb: „Ich sende Wünsche an den großartigsten Sohn, für den eine Mutter beten kann. Ich liebe dich, Cody Newton Gifford, und ich preise Gott für sein Geschenk.'

Player wird geladen...

VIDEO: Kathie Lee Gifford gibt einen Einblick in ein riesiges Wohnzimmer

Die Fans reagierten schnell auf das süße Foto und schrieben: „Alles Gute zum Geburtstag, Cody. Kathie Lee, ich vermisse dich im Fernsehen!' während ein anderer schrieb: „Ich erinnere mich, als er geboren wurde. Alles Gute zum Geburtstag.'

Säcke Beton pro Yard

MEHR: Kathie Lee Gifford gibt einen Einblick in den wunderschönen Garten

LESEN: Kathie Lee Gifford macht Tage nach der Hochzeit von Sohn Cody eine aufregende Ankündigung

Ein dritter fügte hinzu: „Ich erinnere mich gerne daran, als Regis Codys Geburt in der Show ankündigte! Ich war so glücklich, dass ich um dich und Frank geweint habe.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Kathie Lee Gifford (@kathielgifford) geteilter Beitrag

Kathie Lee Gifford hat ein unglaubliches Rückfallfoto von Cody als Neugeborenes geteilt shared

Kathie teilt Cody und Tochter Cassidy mit ihrem verstorbenen Ehemann Frank Gifford . Zuschauer von Lebe mit Regis und Kathie Lee beobachtete, wie ihre Kinder vor ihren Augen aufwuchsen, und sie traten im Laufe der Jahre mehrmals in der erfolgreichen TV-Show auf.

MEHR: Kelly Ripas Co-Stars teilen uns als emotionale Hommage unerzählte Geschichten über Regis Philbinbin

LESEN: Robin Roberts scherzt über negative Wohnsituation – und Fans reagieren!

Kathie hat seitdem in einer Reihe von Filmen mitgespielt und Bücher geschrieben, aber ihre Fans hoffen, dass sie in naher Zukunft zum Fernsehen zurückkehren wird.

kathie-lee-gifford-kinder

wie man Orangenwasser macht

Kathie mit ihren Kindern Cassidy und Cody

Während der Pandemie haben die Kinder von Kathie und Frank den Bund fürs Leben geschlossen, wobei Cassidy im Juni Ehemann Ben Wierda heiratete und Cody im September Ehefrau Erika heiratete.

Bei beiden Gelegenheiten teilte die verliebte Mutter Fotos in den sozialen Medien und d öffnete sich später über die Sondertage, die beide die notwendigen Coronavirus-Maßnahmen einhielten.

MEHR: Michael Strahan von GMA würdigt Robin Roberts von Herzen

Darüber, wie beide Paare aufgrund der Pandemie ihre Pläne ändern mussten, sagte sie: „Es würden typische große Hochzeiten sein, und man weiß nie, wie viele Leute man haben soll.

kathie-lee-kinder-frank-throwback

Cassidy und Cody mit Frank Gifford bei Live with Regis und Kathie Lee

''Oh, wir können sie nicht auslassen' und 'Oh, ihre Gefühle werden verletzt.' Dies hat es nur auf das Wesentliche gebracht - wer ist die engste Familie. Am Ende war es kostbar.' Sie fügte hinzu: „Ich musste sie nicht planen. Ich musste einfach auftauchen. Ich war irgendwie verpflichtet.'

Die Schauspielerin lobte auch die Partnerwahl ihrer Kinder. beschreibe sie als „zwei Menschen, die ich einfach verehre“.

Kathie fuhr fort: 'Sie sind einfach schöne Menschen, und Ihre Kinder so glücklich zu sehen - ich weiß, dass Frank jeden Tag lächelt ... wir haben einfach gespürt, dass ihr Vater nur lächelt.'

Wann kehren Grace und Frankie zu Netflix zurück?

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN