Katy Perry verblüfft Fans mit Rapunzel-inspirierter Haartransformation

Katy Perry hat sich nach ihrer Geburt in den sozialen Medien zurückgehalten erstes Kind, Daisy , im August.

Aber am Montag ist die Lächeln Hitmaker begeisterte die Fans mit einem neuen Instagram-Post und darüber hinaus sie enthüllte auch einen ganz neuen Look!

wie man ein Puzzle in einen Rahmen einfügt

MEHR: Katy Perry und Orlando Bloom machen eine aufregende Veränderung in der Familie



Orlando Bloom 's Verlobter hat eine Reihe von Fotos von sich geteilt am Set der neuen Serie von amerikanisches Idol , wo sie ihre Rolle als Richterin wiederholt.

Player wird geladen...

VIDEO: Katy Perry enthüllt entzückende Daisy Dove Namenskette

Katy sah umwerfend aus mit einem von Rapunzel inspirierten Pferdeschwanz , die ihr über die Schultern strömte, in lockeren Wellen gestylt.

MEHR: Katy Perrys Tochter Daisy steht im Mittelpunkt des neuen Posts von Star

MEHR: Die frischgebackene Mutter Katy Perry sieht mit roten Haaren nicht wiederzuerkennen

Der Look des Stars wurde von den Hairstylisten Rick Henry und Samantha Burke kreiert – die Aufnahmen von Katy mit ihren Extensions auf ihrem eigenen Instagram-Account geteilt haben.

katy-perry-hair-transformation-american-idol

Katy Perry sah umwerfend aus mit einer von Rapunzel inspirierten Frisur

Katys Fans reagierten schnell auf ihren neuen Look und schrieben in den Kommentaren: 'So ein toller Look', während ein anderer schrieb: 'Du siehst so wunderschön aus.' Ein dritter fügte hinzu: 'Dein Haar sieht so hübsch aus.'

MEHR: 14 beste Thanksgiving-Gastgeber-Geschenkideen, die wir Meghan Markle total schenken würden

MEHR: In Katy Perry und Orlando Blooms wunderschönem Zuhause mit Baby Daisy

Der preisgekrönten Sängerin ist es nicht fremd, ihre Frisur zu ändern und hat im Laufe der Jahre mit vielen Looks experimentiert. und hat keine Angst vor Veränderungen.

Katy-Perry-Daisy-Halskette

was isst man mit suppe

Der Smile-Hitmacher hält sich seit der Ankunft von Tochter Daisys zurück

Im Jahr 2017, der Star rockte einen stylischen Pixie-Schnitt, und erklärte den Grund für ihren 'kantigeren' Look während eines Interviews in der Viceland-Serie Der Therapeut .

Sie erklärte: „Ich bin wirklich stark wie Katy Perry und manchmal bin ich nicht so stark wie Katheryn Hudson.

Katy-Perry-Gänseblümchen

Das Naturhaar der preisgekrönten Sängerin ist Bob-Länge

„Die Leute reden gerne über meine Haare, oder? Sie mögen es nicht oder sie wünschen sich, es wäre länger. Ich möchte so sehr Katheryn Hudson sein, dass ich manchmal nicht einmal mehr wie Katy Perry aussehen möchte.'

SHOP: Sephoras Beauty-Adventskalender 2020 ist BEYOND erstaunlich

Seit sie Daisy willkommen heißt, genießt Katy jede Minute ihrer Mutterschaft und Während sie keine Fotos ihres Babys in den sozialen Medien geteilt hat, hat sie kürzlich Aufnahmen von sich selbst gepostet, die eine süße Namenskette „Daisy Dove“ tragen.

Katy-Perry-Orlando-Blüte-Baby-Gänseblümchen

Katy und Orlando Bloom begrüßten Daisy im August

Katy hat sich noch nicht über ihre Tochter geäußert, aber Orlando erschien kürzlich auf Die Ellen-Show , wo er über seine Tochter und ihre ersten gemeinsamen Wochen als Familie sprach.

Der stolze Vater enthüllte, dass Daisy genauso aussieht wie er, aber mit Katys blauen Augen . Er enthüllte auch, dass er wichtige Punkte für seinen Vater gesammelt hatte, nachdem er Daisy durch Singen beruhigen konnte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN