Katy Perrys Haartransformation bringt die Fans zum Reden

Das ist kein Geheimnis Katy Perry ist ein Haarchamäleon.

MEHR: Orlando Bloom verrät, wie er und Katy Perry sich zum ersten Mal bei einem Cheeseburger verbanden

Die frischgebackene Mutter hat oft bewiesen, dass sie fast jeden Haarton tragen und stylen und nageln kann. Trotzdem wurden die Fans wild, als die Feuerwerk Die Sängerin enthüllte ihren neuesten Glam-Look - einen schicken platinblonden, lockigen Bob, der uns alte Hollywood- und Major-Vibes von Marilyn Monroe verlieh.



Katy-Perry-Blondine

Katy begeisterte die Fans mit ihrem neuen platinblonden Bob

Auf einem Foto, das Katy auf Instagram von ihrem neuen 'Do' geteilt hat, betäubt sie in einem rosa Kleid mit Puffärmeln, das mit kristallisierten Streifen verziert ist. Der Musikstar blinzelte auch mit einem koketten Augenzwinkern und blies einen Kuss in die Polaroids. Die Frisur, frisiert von Hairstylist Rick Henry, und Katys trendiges Kleid waren für ihre Hosting-Aufgaben auf amerikanisches Idol .

Betonkosten pro Meter

Idol heute Abend! es wird echt, Katy hat das Foto mit einem Titel versehen. Ich werde wieder live twittern und die Bearbeitungen sind immer noch seltsam, aber du [liebst] es und du bist willkommen. Fans und Katys Freunde waren begeistert von ihrem Look, und ein Follower schrieb, Marilyn Monroe an alle. Ein anderer fügte hinzu: Okay, tschüss, du bist so wunderschön.

VERBINDUNG: In den beiden bunten Häusern von Katy Perry und Orlando Bloom, um Baby Daisy großzuziehen

Tausende mehr stimmten ein, mit einem fügte hinzu: Du siehst umwerfend aus! während ein anderer antwortete: Omg, du bist wunderschön!

Katy-Perry-Haar

Neben ihrer Rolle auf Amerikanisches Idol, Kürzlich sind Neuigkeiten bezüglich Katy und einer möglichen bevorstehenden Ankündigung aufgetaucht. Das In Vegas aufwachen Sängerin könnte genau das nächstes Jahr tun, wenn sie angeblich eine neue Residenz in Las Vegas beginnt.

Die alleinerziehende Mutter wird Berichten zufolge im neuen Resorts World Casino in Sin City wohnen. Der Veranstaltungsort bietet Platz für 5.000 Personen und wird in Zusammenarbeit mit dem Veranstaltergiganten AEG betrieben.

Plakatwand zuerst die Nachricht enthüllt, obwohl weitere Details noch nicht veröffentlicht wurden.

Resorts World soll diesen Sommer eröffnet werden, und es gibt Spekulationen, dass Katys Residenz Ende dieses Jahres beginnen und ins neue Jahr gehen wird.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN