Keanu Reeves entfacht romantische Gerüchte, als er mit Alexandra Grant auf dem roten Teppich Händchen hält

Keanu Reeves ist notorisch privat, wenn es um sein Privatleben geht. Aber er schreckte nicht vor ernsthafter öffentlicher Zuneigung zurück, als er bei der LACMA Kunst- und Filmgala den roten Teppich betrat. Der 55-jährige Star ging Hand in Hand mit der Künstlerin Alexandra Grant. Das Paar lächelte und posierte zusammen für die Kameras, als sie bei der Veranstaltung ankamen. John Wick Star Keanu sah in einem komplett schwarzen Anzug elegant aus, während Alexandra ein elegantes nachtblaues Kleid mit tiefem V-Ausschnitt wählte.

keanu-reeves-freundin

Keanu Reeves trat Hand in Hand mit der Künstlerin Alexandra Grant . aus



Keanu und Alexandra, 46, sind seit einigen Jahren befreundet; Sie arbeitete zuvor mit dem Star an seinem 2011er Buch Ode an das Glück , und sie haben 2016 wieder zusammengearbeitet Schatten , das von Keanu geschrieben und von Alexandra illustriert wurde. Gerüchte über eine Romanze zwischen den beiden kursierten zum ersten Mal im Oktober, als sie gesehen wurden, wie sie gemeinsam eine Sushi-Bar verließen. In der Vergangenheit wurde Keanu mit Leuten wie Amanda De Cadenet in Verbindung gebracht, Sandra Bullock und Claire Forlani. Für einen Großteil der 90er Jahre war er mit Jennifer Syme zusammen; tragischerweise verlor das Paar 1999 seine kleine Tochter, als sie tot geboren wurde, und 2001 kam Jennifer bei einem Autounfall ums Leben.

MEHR: Streng genommen schlägt Star Kevin Clifton auf Neinsager zurück – und er hat die beste Reaktion

keanu-reeves-freundin-1z

Das Paar kennt sich schon seit einigen Jahren

Es war ein großes Jahr für Keanu, nach der Nachricht, dass er in einem vierten mitspielen wird Matrix Film, ein dritter Teil von John Wick , sowie das Aussprechen eines Charakters in Spielzeuggeschichte 4 . Keanu sprach kürzlich über seine Entscheidung, die Rolle des Neo in der Matrix erzählen UND er hatte das Drehbuch bereits gelesen. 'Es ist sehr ehrgeizig', sagte er. 'So wie es sein sollte!'

WIR SIND EMPFEHLEN