Kelly Clarkson teilt die süße Art und Weise, wie ihre Kinder ihr durch Herzschmerz helfen

Kelly Clarkson hat enthüllt, wie süß ihre beiden Kinder ihr geholfen haben, mit ihrem Herzschmerz fertig zu werden, nachdem sie die Scheidung eingereicht von Ehemann Brandon Blackstock im Juni.

Die Stimme Trainer schockierte die Fans, als sie in Los Angeles Papiere einreichte. unter Berufung auf 'unüberbrückbare Differenzen' “, nach sieben Jahren Ehe.

wie kocht man eine ente

MEHR: In Kelly Clarksons kalifornischem Haus, als sie es für 8,1 Millionen Pfund auf den Markt bringt



Sprechen in ihrer Talkshow, Die Kelly Clarkson Show Während des Segments mit Urlaubstipps und -tricks gab Kelly zu, dass sie Bastelstunden mit Tochter River (6) und Sohn Remington (4) 'therapeutisch' fand.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Das Hochzeitsvideo von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

„Ich liebe es, Sachen zu machen. Nicht nur, weil es Spaß macht, etwas zu erschaffen, sondern auch, weil es therapeutisch ist. Du sitzt nur da,' gab sie während der Show am letzten Freitag zu.

'Wenn ich zum Beispiel mit meinen Kindern male, mache ich das, weil es Spaß mit ihnen macht und sie es lieben und sie bitten mich, es zu tun, aber es ist auch wirklich beruhigend, seltsam.'

Sie hat hinzugefügt: ' Ich habe immer über die Leute gelacht, wenn ich Erwachsene mit Malbüchern gesehen habe … und ich habe es nicht verstanden. Jetzt bin ich einer von ihnen. Es ist wirklich therapeutisch und dies war ein hartes Jahr. '

MEHR: Kelly Clarksons „schlechte Entscheidung“ hinterlässt bei ihr eine schmerzhafte Verletzung – autsch!

VERBINDUNG: 13 Promi-Splits und Scheidungen während der Sperrung

kelly-clarkson-brandon-blackstock-critics-choice

Kelly und Brandon waren sieben Jahre verheiratet

Während der Staffelpremiere ihrer Show im September gab Kelly zu, dass sie ihre Scheidung nicht kommen sah.

'2020 war ein Müllcontainerbrand', sagte die 38-Jährige ihrem Publikum. „2020 hat auch mein Privatleben sehr verändert. Ich habe definitiv nichts kommen sehen, was kam.

heller vs. dunkelbrauner Zucker

„Aber womit ich es zu tun habe, ist hart, weil es mehr als nur mein Herz betrifft. Es geht um viele kleine Herzen“, fügte sie über ihre Kinder und Brandons Kinder hinzu; Seth, 13 Jahre alt, Savannah, aus einer früheren Ehe.

kelly-clarkson-familie

Kelly ist auch Stiefmutter von Brandons beiden anderen Kindern

'Wissen Sie, wir haben vier Kinder und eine Scheidung ist nie einfach, und wir stammen beide aus geschiedenen Familien, also wissen wir, dass es hier das Beste ist, unsere Kinder und ihre kleinen Herzen zu schützen.'

Kelly wurde letzten Monat von einem Richter des Bezirks L.A. das primäre Sorgerecht für River und Remington gewährt. Im Rahmen der Scheidungsvereinbarung verlangt Brandon monatlich 436.000 US-Dollar an Ehegatten- und Kinderunterhalt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN