Kerry Washington feiert aufregendes Jubiläum – und die Fans können es nicht glauben

Wie die Zeit vergeht! Kerry Washington ließ ihre Fans ungläubig zurück, nachdem sie enthüllte, dass diese Woche 20 Jahre seit der Veröffentlichung von Sichere dir den letzten Tanz . Kerry, die in dem Film die ikonische Figur Chenille spielte, postete ein Filmstill auf Instagram und schrieb: „OH EM GEE!!!!! Save the Last Dance wird heute 20 Jahre alt! Chenille zu spielen hat mein Leben verändert. Ich habe das Drehbuch gelesen und hatte das Gefühl, sie zu kennen.'

Die 43-jährige Schauspielerin fuhr fort: „Zu dieser Zeit kannte ich auch die Erzählung, die in der Kultur darüber verbreitet wurde, wer schwarze Teenagermütter sind.

MEHR: Kerry Washington macht Fans mit Babybauch-Foto wild



„Und ich wusste, dass dies, wenn es richtig gemacht wird, eine Gelegenheit war, ein stereotypes Denken zu verändern und diese junge Frau WIRKLICH zu machen. Und menschlich. Und verdient Liebe und Aufmerksamkeit. Ich habe es geliebt, ein Teil dieses Films zu sein Diese Besetzung. Diese Besatzung. So viele 'knallende' Erinnerungen!'

Player wird geladen...

UHR: Kerry Washington verrät ihre tatsächliche Telefonnummer

Das Überall kleine Feuer Die Schauspielerin erhielt Lob und Komplimente von ihren Anhängern, von denen einige die urkomisch frechen Zeilen ihrer Figur Chenille zitierten.

MEHR: Kerry Washington teilt Bikini-Selfie im Garten von LA Home

MEHR: Kerry Washington überrascht die Fans mit Fakten über ihre Kinder

'Ich liebe diesen Film! Da wurde ich ein Fan von Ihnen. Ich habe deine Schauspielerei absolut geliebt und ich habe Chenilles Charakter geliebt“, antwortete ein Fan, während ein zweiter schrieb: „Oh, ich erinnere mich, dass ich das gesehen habe und dachte, pass auf, Welt hier kommt Kerry!“

kerry-washington-rette-den-letzten-tanz

Kerry spielte Chenille im Tanzfilm

Die Schauspielerin spielt im Film Chenille, eine alleinerziehende Teenagerin, die sich mit der Protagonistin Sara anfreundet. Julia Stiles ' Charakter. „Danke, dass Sie diese Rolle spielen“, bemerkte ein Fan. „Ich bin 50 und war eine alleinerziehende Mutter, die in einem Viertel der oberen Mittelklasse aufwuchs, war nicht die einfachste und ich war entschlossen, an meiner Wahrheit festzuhalten, eine Teenager-Mutter zu sein war nicht meine Definition, sondern nur ein Teil davon. Danke @kerrywashington.'

MEHR: Julia Stiles verrät den ungewöhnlichen Namen ihres Sohnes

Andere Fans konnten nicht glauben, dass sie Kerry im Film der Nullerjahre nicht erkannten. „Wie habe ich gerade gemerkt, dass du in diesem Film mitspielst? Irgendjemand anderes? Nein, nur ich? Sehr gut.“ „Wooooooaaaaahhhhhhhhhhhhh Ich wusste nicht, dass du in diesem Film mitspielst, weil es die vollen 20 sind, seit ich ihn gesehen habe. Ich habe diesen Film wahnsinnig geliebt' und 'OMG ich habe ihn ein paar Monate gesehen und in meinem Wohnzimmer geschrien! Ich wusste nicht, dass es @kerrywashington war, unter den anderen Kommentaren.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN