Kevin und Danielle Jonas verraten das Geschlecht ihres Babys

Kevin Jonas und seine Frau Danielle haben bekannt gegeben, dass sie eine zweite Tochter erwarten. Das Paar teilte die Neuigkeiten auf ihren Instagram-Konten mit und veröffentlichte eine Collage ihrer erstgeborenen, zweijährigen Alena, die einen herzförmigen rosa Ballon mit der Aufschrift 'Baby Girl' hält. 'Wir haben ein MÄDCHEN!!!!!!' Kevin, 28, hat das süße Foto mit einem Untertitel versehen.

Das glückliche Paar gab am 25. April bekannt, dass sie es sind ein weiteres Kind erwarten . „Bereite dich auf Baby Nummer zwei vor! #babyjonas2', schrieb Kevin neben einem lustigen Schnappschuss, der ihn zeigt, wie er im Bett ein Babybuch liest, während die schwangere Danielle, 29, neben ihm liegt, umgeben von Hausmannskost.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



>  <br></p> <p class= Kevin und Danielle Jonas erwarten eine zweite Tochter

Erst letzten Monat gab Kevin während eines Interviews in der SiriusXM-Radiosendung zu, dass er auf ein weiteres kleines Mädchen gehofft hatte Nigel Barkers Gentleman-Code . „Ich wollte eigentlich schon immer zwei Mädchen“, sagte er. „Ich möchte nur ein gesundes Baby, um das klarzustellen. Ich möchte gesunde Kinder. Aber ich wollte immer zwei Kinder haben, die beide Mädchen waren, und meine Frau fragte sich: 'Warum?' Ich denke, 'Weil ich mein ganzes Leben so viel mit Jungs zusammen war, dass ich von Mädchen umgeben sein möchte.''

Kevin und Danielle wurden im Februar 2014 zum ersten Mal Eltern, als sie die kleine Alena willkommen hießen. Kurz nach der Ankündigung ihrer zweiten Schwangerschaft teilte die stolze Mutter Danielle ein Foto des Kleinkindes, das lächelt und ein „Big Sister“-Oberteil trägt und daneben schrieb: „Jemand ist glücklich“.

>  <br></p> <p class= Das Paar ist bereits Eltern der zweijährigen Alena

Kevin und Danielle lernten sich 2007 kennen, als sie mit ihren Familien auf den Bahamas Urlaub machten. Nach zwei Jahren Beziehung schlossen sie am 19. Dezember im Oheka Castle auf Long Island den Bund fürs Leben, wobei Kevins jüngere Brüder Joe und Nick Jonas beide als seine besten Männer fungierten. Kurz darauf jettet das glückliche Brautpaar zu romantischen Flitterwochen nach Cabo San Lucas.

WIR SIND EMPFEHLEN