Kim Kardashian reagiert auf Kommentare zu ihrer Tochter Chicago

Kim Kardashian ist eine verliebte Mutter von vier Kindern und bekommt oft erzählt, dass ihre jüngste Tochter Chicago West, zwei, genauso aussieht wie sie. Zuletzt wurde die Mit den Kardashians Schritt halten star teilte auf Instagram ein Bild von sich selbst aus ihrer Schulzeit, und viele der Kommentare verglichen sie mit ihrem kleinen Mädchen. Als der beste Freund des Skims-Gründers, Jonathan Cheban, schrieb: „Du siehst auf diesem Bild genauso aus wie Chi, ich bin mir nicht sicher, wie ich das gerade realisiert habe, aber du tust es“, antwortete die vierfache Mutter: „So lustig, sagen alle Kommentare diese! Ich sehe es nicht! Aber alle sagen es, also nehme ich es!' Jonathan war nicht die einzige Person, die Kim sagte, dass sie Chicagos Double sei. Die jüngere Schwester des Stars, Khloe Kardashian , kommentierte: 'Omg, du und Chi sind buchstäblich Zwillinge.'

VIDEO: Kim Kardashians Tochter Chicago singt ihr Lieblingslied

kim-kardashian-school-foto-wie-tochter-chicago



Kim Kardashian hat ein Foto von ihr in der Schule geteilt und alle sagten ihr, dass sie wie Chicago aussah

Neben Chicago teilt Kim mit Ehemann Kanye West die sechs Monate alte Tochter North und die vier Monate alten Söhne Saint und den sieben Monate alten Psalm. Die Familie reiste über das Wochenende nach Paris, damit Kanyes Sunday Service Chor während der Paris Fashion Week im Theatre Des Bouffes Du Nord auftreten konnte. Kim und North gingen Hand in Hand in passenden Lederoutfits in der Stadt und wurden von Kourtney Kardashian und ihrer siebenjährigen Tochter Penelope Disick begleitet.

MEHR: Kate Middleton und Prinz William teilen ein Foto mit besonderer Bedeutung für ihre Kinder

Kim-Kardashian-Tochter-Chicago-West

Chicago ist die jüngste Tochter von Kim und Kanye West

Während die Kinder von Kardashian-West ein privilegiertes Leben führen, tun Kim und Kanye ihr Bestes, um ihnen eine normale Kindheit zu ermöglichen, obwohl sie im Rampenlicht stehen. In einem Interview mit Ashley Graham in ihrem Podcast Ziemlich große Sache 2018 sprach Kim über ihren Erziehungsstil und wie sie versuchen, ihren Kindern eine normale Kindheit zu ermöglichen, während sie in der Öffentlichkeit aufwachsen. Der Star enthüllte, dass North, damals fünf Jahre alt, sie nach einem Gespräch mit ihrer Cousine Penelope nach Ruhm gefragt hatte. „Ich habe erst kürzlich eine Geschichte darüber erzählt, wie North gefragt hat, warum ich berühmt bin und was Ruhm ist. Und dass sie und Penelope ein Gespräch führten, in dem sie sagte: „Weißt du, dass du berühmt bist?“ erklärte Kim.

LESEN: Jennifer Aniston gibt Einblick in den Garten von Beverly Hills

Kim erinnerte sich an eine Zeit, als sie mit North zu einem Modecamp gegangen war und Zeitschriften mit Bildern ihrer Verwandten auf den Titelseiten überreicht wurden. „Sogar in der Modeschule habe ich North mitgenommen, sie hat ein Modecamp gemacht, und es lagen all diese Zeitschriften auf dem Tisch und man musste seine Inspiration herausschneiden und ein Moodboard erstellen. Und wissen Sie, Vogue ist Kendall auf dem Cover, und ich glaube, ich war auf einem Cover. Also hat sie ihre Tanten rausgeschnitten und ich dachte nur, ich muss das auflösen “, sagte sie. 'Aber unsere Kinder sind so normal, die Tatsache, dass sie alle einander haben. Sie sind so normal, aber man muss diese Gespräche auf jeden Fall führen.'

Bei der Entscheidung, wie viel sie ihre Kinder der Öffentlichkeit aussetzen soll, erklärte Kim das System, das sie mit Kanye eingeführt hat. „Ich habe ein gutes Gleichgewicht, wenn unsere Kinder jemals in der Show sind, muss Kanye sie sehen und genehmigen. Manchmal schicke ich ihm ein Bild von den Kindern und er postet es, und ich möchte nicht unbedingt, dass es gepostet wird. Oder er wird mir sagen, dass wir uns beim Posten der Kinder entspannen sollten. Wir haben also unsere Momente und es ändert sich ständig.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN