Kim Kardashian teilt intimes Foto, das die Reaktion von Ehemann Kanye auf die Schwangerschaft zeigt

Kim Kardashian teilte mehrere süße Fotos von ihrem Mann Kanye West auf Instagram am Montag zu seinem Geburtstag, darunter mehrere Rückschläge des Paares und ihrer Kinder. Aber ein bestimmtes Foto aus dem Jahr 2012 war für das Paar eine ganz besondere Erinnerung, da es kurz nachdem sie herausfand, dass Kim von ihrer Schwangerschaft erfuhr, aufgenommen wurde. Die vierfache Mutter ist in einem tiefen schwarzen Kleid zu sehen, als sie sich an Kanye kuschelte, die für ihr romantisches Abendessen in London einen schwarzen Blazer über einem weißen Hemd trug.

SIEHE: Wo sind die ehemaligen Flammen der Kardashians jetzt?

Kim-schwanger



Kim Kardashian teilte ein Foto, das kurz nachdem das Paar herausgefunden hatte, dass es Nord erwartete, aufgenommen wurde

Kim erklärte ihre Reaktion, als ihnen klar wurde, dass sie Eltern werden würden, und gestand: „Eine lustige Tatsache über dieses Bild. Ich habe gerade erfahren, dass ich mit North schwanger bin, und Kanye für meinen Auftritt in der Kardashian Kollection nach London fliegen lassen, weil ich ausgeflippt bin.' Und ihr Mann hatte die süßeste Reaktion auf die Nachricht und beschloss, ihr ein köstliches Abendessen zu gönnen. 'Er hat mich nach Hakkasan und dann nach Häagen-Dazs gebracht, damit ich mich besser fühle', sagte der Mit den Kardashianern Schritt halten Stern sagte.

LESEN: 9 überraschende Fakten über die Kardashian-Kinder, die Sie vielleicht noch nicht kennen

Leider waren Kims Befürchtungen begründet, als sie 2013 nach einer schwierigen Schwangerschaft und Geburt North West zur Welt brachte. 'Als ich mit meiner Tochter North schwanger war, hatte ich eine Erkrankung namens Präeklampsie oder Toxämie, was im Grunde der Fall ist, wenn die Organe der Mutter zu versagen beginnen', sagte sie in einem Video für ihre Shapewear-Linie Skims und fügte hinzu: 'Der einzige Weg, um loswerden, ist das Baby zu liefern. Kim musste mit 34einhalb Wochen Notarbeit leisten. »North wog vier Pfund. Sie war fast sechs Wochen zu früh“, erinnert sie sich, bevor sie enthüllte, dass ihre Plazenta in ihrer Gebärmutter wuchs, anstatt herauszukommen – ein Zustand, der für Mütter gefährlich sein kann.

Player wird geladen...

VIDEO: Werfen Sie einen Blick in das Kinderspielzimmer von Kim Kardashian

Kim-Kardashian-Tochter-Chicago-Foto

Kim Kardashian hat süße Fotos ihrer Kinder von ihrem Handy geteilt

Trotz ihrer lebensbedrohlichen Schwangerschaft wollte Kim mehr Kinder und begrüßte Sohn Saint im Dezember 2015, nachdem sie ihre Eizellen eingefroren hatte. „Dadurch konnte ich mit meinem Sohn Saint schwanger werden, und dann hatte ich noch zwei Embryonen. Ich hatte den gleichen Zustand, die gleiche schreckliche Geburt wie bei meiner ersten Tochter', sagte sie im Video. 'Danach musste ich innerhalb von anderthalb Jahren fünf verschiedene Operationen haben, um den Schaden zu beheben, der all das im Inneren angerichtet hat.' Der Reality-TV-Star wandte sich für ihre nächsten beiden Kinder Chicago und Psalm der Leihmutterschaft zu.

FOTOS: Entzückende Spieldates von Promi-Kindern: überraschende Freundschaften, von denen Sie nicht wussten, dass es sie gibt

WIR SIND EMPFEHLEN