Kourtney Kardashian enthüllt überraschende Details zu Keeping Up With The Kardashians aus den frühen Jahren

Kourtney Kardashian hat 'wenig' Filmmaterial aus den frühen Staffeln von zugegeben Mit den Kardashianern Schritt halten wurde schon mal benutzt.

Der Hit E! Die Show strahlt jetzt ihre letzte Staffel aus, nachdem Kim Kardashian im September 2020 bestätigt wurde die Serie würde nach 14 Jahren enden.

Aber Kourtney, die sich in den letzten Jahren von der Show zurückgezogen hat, hat sich an die Kameras gewöhnen und enthüllt, dass das Filmen der frühen Staffeln „schwer“ war, weil sie die Kameras überdenken würde.



MEHR: Kourtney Kardashian enthüllt aufregende Familiennachrichten, während sie mit Scott Disick und ihren Kindern unterwegs sind

Wen lädst du zu einer Verlobungsfeier ein?

Player wird geladen...

UHR: Kourtney Kardashian teilt das süßeste Kindheitsgeschenk von Mama Kris

„Es ist schwer, wenn du zum ersten Mal mit dem Filmen anfängst, weil ich dachte: ‚Oh mein Gott, was habe ich gesagt? Was habe ich getan?'' teilte sie mit.

'Aber dann war mir nicht klar, wie wenig davon tatsächlich verwendet wird und dass Sie auch nicht wissen, wie die Redakteure es bearbeiten und Sie aussehen lassen oder was die Absicht ist.'

Foundation, die sich nicht in Falten absetzt

MEHR: Kourtney Kardashian beweist, dass sie auf einem noch nie dagewesenen Dessous-Foto alterslos ist

MEHR: Kourtney Kardashians unglaubliches Badezimmer gehört in ein Fünf-Sterne-Hotel

Im Podcast „Notfallkontakt“ fügte sie hinzu: „Ich denke, als wir anfingen, Bearbeitungen zu sehen, fühlte ich mich wohler.“

kuwtk

Nick Cannon und Mariah Carey Hochzeit Disney

Die Show startete 2007

KUWTK ist eine der am längsten laufenden Reality-TV-Shows und wurde im Oktober 2007 uraufgeführt, als das Supermodel Kendall Jenner erst 12 Jahre alt war und die millionenschwere Geschäftsmogul Kylie Jenner 10 Jahre alt war.

Die Show hat viele Meilensteine ​​im Leben der Familie hervorgehoben, darunter Hochzeiten, Geburten und die Expansion ihres Unternehmens in mehr als 250 Episoden.

kourtney kuwtk

Kourtney ist seit dem ersten Tag in der Show

Ruby Great British Bake Off 2018

Kourtneys Widerwillen zu erscheinen in der Show wurde in den letzten Jahren gut dokumentiert, und sie hat die Umwelt sogar als 'giftig' bezeichnet.

Sie wurde auch vor der Kamera dabei erwischt, wie sie ein körperlicher Kampf mit Schwester Kim wegen ihrer angeblich fehlenden Beteiligung an der Familie.

Die Schwestern haben sich jedoch versöhnt, und Kourtney war eine große Unterstützung für Kim, als sie die Scheidung von Ehemann Kanye West einreichte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN