Kourtney Kardashians Ex Scott Disick würdigt Sohn Mason von Herzen

Kourtney Kardashian und Scott Disick sind die Co-Elternkinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6), und sie könnten nicht stolzer auf sie sein!

MEHR: Kourtney Kardashians Sohn Mason verwandelt das Aussehen in ein seltenes Foto

Am Montag ging Scott zu Instagram, um ein süßes Rückfallfoto des ältesten Sohnes Mason zu teilen. neben einer herzlichen Botschaft.



Der Talentless-Gründer hat ein Bild von den beiden gepostet, die Händchen halten, während sie in Scotts Privatjet reisen. »Großer Rückschlag vor ein paar Jahren. Liebe, liebe, liebe diesen Kerl,' Scott schrieb neben das Bild.

Player wird geladen...

VIDEO: Kourtney Kardashians Sohn Mason schmückt den Garten der Familie

wie lange rüben dämpfen

Jetzt, wo Mason – das älteste Kardashian-Enkelkind – älter wird, Der Pre-Teen taucht immer weniger auf den Instagram-Seiten seiner Eltern auf, um seine Privatsphäre zu schützen.

MEHR: Kim Kardashian erleidet eine Weihnachtshauskatastrophe mit vier Kindern

MEHR: Das Zimmer von Kim Kardashians Tochter Chicago ist wie ein Hotel

Die schützenden Eltern haben den Instagram-Account des 11-Jährigen im vergangenen Frühjahr geschlossen, nachdem er hinter ihrem Rücken einen erstellt hatte.

Maurer-Disick-Scott-Disick

Scott Disick zollte Sohn Mason eine süße Hommage

Kourtney sprach während eines Instagram Live mit Poosh über den Vorfall, wo sie erklärte: „Er [Mason] hat gestern ein Instagram gestartet und uns nicht gefragt. Er hat ein iPad und einen Computer für seine Schule.

LESEN: 11 herzerwärmende Geschichten darüber, wie sich diese Promi- und Königspaare trafen

Gießen einer Betonplatte neben dem Hausfundament

FOTOS: 12 unglaubliche Promi-Spielzimmer

„Ich habe es gelöscht, weil Scott und ich das Gefühl haben – er ist zehn. Ich glaube, bei Instagram gibt es eine Altersgrenze. Ich glaube, es ist 13.'

Sie hat hinzugefügt: „Ich glaube, auf Instagram machen mir die Kommentare bei Kindern wirklich Sorgen. Die Leute können so gemein sein und ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht an der Zeit ist.'

kourtney-kardashian-son-mason-scott-disick

Scott und Sohn Mason am Strand von Malibu

Die 41-Jährige machte den Instagram-Account ihres Sohnes zunächst privat, damit er ihn noch mit seinen Freunden nutzen konnte, doch Mason hatte andere Ideen! »Ich habe es privat gemacht«, erklärte sie.

'Und er hat es ohne mein Wissen wieder öffentlich gemacht, also habe ich es gelöscht.'

Kourtney hat über den Nachteil gesprochen, als Eltern in der Öffentlichkeit zu stehen, und sagte Rose Inc, dass die 'schlimmste' Form des Trollings darin besteht, dass Leute ihr 'unaufgeforderte Elternratschläge' geben.

Sie sagte: „Das Schlimmste ist jedoch, wenn Leute ungebeten Elternratschläge geben. Niemand kennt meine Kinder besser als ich. Ich habe das. Mir geht es gut, danke.'

kourtney-kardashian-und-sohn-mason

Kourtney Kardashian mit Mason

Kourtney und Scott hatten zuvor während einer Diskussion auf Pooshs Website über ihre Erfahrungen mit der gemeinsamen Elternschaft gesprochen.

Der Reality-Star sagte: „Ich denke, wir haben großes Glück, es so zu machen, und wenn wir ein Problem oder etwas haben, das eines der Kinder durchmacht, können wir es gemeinsam lösen.

wie man autoöl von beton reinigt

„Und wissen Sie, niemand kennt unsere Kinder besser als wir, um das gemeinsam zu tun und gemeinsam Lösungen zu finden, Ich denke, weißt du, es gibt nichts Besseres... was will man mehr.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN