Kylie Jenner veröffentlicht neue Weihnachtskosmetikkollektion - und sie sieht fantastisch aus!

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, Kylie Jenner hat den Fans eine besondere Freude bereitet, indem sie ihre neueste Make-up-Linie mit Kylie Cosmetics veröffentlicht hat. Die limitierte Holiday Edition des 19-Jährigen ist ab Montag erhältlich – und die Fans haben die Qual der Wahl, denn der Star hat neue Lippenkits, Kyshadows und erstmals ein Set Make-up-Pinsel herausgebracht.

Unter den neuen matten Lippenstiftfarben sind Vixen, Angel und Dancer sowie zwei neue Glosse - Naughty und Jolly, ein beeriges und leuchtendes Rot mit einer aktualisierten Formel, die pigmentierter und 'viel glänzender' ist. Die Holiday Edition-Palette enthält auch eine Kombination aus metallischem Lila und Grün. Jeder Farbton aus der KyShadow-Palette besteht aus echtem Diamantstaub, um Ihre Augen strahlender zu machen – perfekt für diese festliche Jahreszeit. Außerdem gibt es drei neue Lidschatten: eine goldene Pflaume, eine gelbgoldene und eine taupeartige Nuance.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



></p> <p class= Kylie Jenner hat eine neue Weihnachtslinie für ihre Kosmetik vorgestellt

Kylies Beauty-Linie hat sich seit der Einführung ihrer Lippensets im Jahr 2015 immer stärker entwickelt. Kim Kardashians jüngste Schwester hat seitdem ihr Kosmetikunternehmen um die Herstellung von Lidschatten und Eyelinern erweitert. Anfang dieses Monats debütierte Kylie das limitierte Lip Kit namens Koko Kollection, eine Linie, die sie mit ihrer älteren Schwester Khloé Kardashian zusammengearbeitet hatte.

die #holidayedition Kollektion fällt MORGEN! 🎉 13 Uhr pst.
Ein Foto von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) am 20. November 2016 um 8:57 Uhr PST

Ich habe vorher über sie gesprochen ausverkaufte Produkte , Kylie erklärte, warum sie sich der Schönheit widmete, und behauptete, sie sei 'immer besessen' von ihren Lippen. 'Lippen sind so etwas wie mein Ding und ich war schon immer besessen von Lippenstift und Lippenlinie', sagte sie she Marie Claire . „Ich ging einfach immer zum Lipliner, um meine Lippen zu überstreichen, und ich habe das Gefühl, dafür wirklich bekannt zu sein. Ohne meinen Lippenstift kann ich mein Haus nicht verlassen!'

Vixen & Merry Ornament Lippensets 😍 MORGEN 13 Uhr pst. #ferienausgabe
Ein Foto von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) am 20. November 2016 um 14:55 Uhr PST

Sie offenbarte auch ihren Schock, als ihre erste Lippenstiftlinie innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft war, und sagte: „Ehrlich gesagt, ich habe das überhaupt nicht kommen sehen. Unsere Site ist irgendwie abgestürzt, aber es ist so erstaunlich – und ich bin so überrascht, wenn so etwas passiert. Meine Fans und Follower sind so unglaublich.“

WIR SIND EMPFEHLEN