Kylie Jenner enthüllt einen Blick in ihre organisierte Unterwäscheschublade – und Marie Kondo wäre stolz!

Wie viele von uns, Kylie Jenner hat die Gelegenheit genutzt, sich während des Lockdowns zu organisieren, und sie beschämt unsere Bemühungen! Die 22-Jährige hat am Wochenende ihre Wäscheschublade in Angriff genommen, die komplett mit Produkten ihrer Schwester gefüllt ist Kim Kardashian 's Skims-Linie – natürlich alle farblich aufeinander abgestimmt.

Kylie teilte einen Blick in ihre Schublade auf Instagram Stories und schrieb: “Ich liebe @skims.” Und es ist keine Untertreibung; die alleinerziehende Mutter scheint die gesamte Linie von Kims Shapewear zu haben, von Nude-Tönen bis hin zu Braun- und Schwarzprodukten, die alle sauber gefaltet und nach Farben in einer Reihe von Schubladenteilern geordnet wurden. Marie Kondo wäre stolz!

Kylie-Jenner-Unterwäsche-Schublade



Kylie Jenner hat auf Instagram einen Blick auf ihre organisierte Unterwäscheschublade geworfen

Erst vor ein paar Tagen gab Kylie bekannt, dass sie auch ihre Handtaschen- und Schuhkollektion organisiert, und sagte ihren Followern, dass dies in Arbeit sei, als sie die Accessoires in Glasschränken mit Hintergrundbeleuchtung ausstellte, damit sie leicht finden kann, wonach sie sucht .

MEHR: Kylie Jenner gibt einen Blick in das Schlafzimmer von Tochter Stormi

Player wird geladen...

UHR: Kylie Jenner teilt eine TikTok-Tour durch ihr neues Haus

Das Mit den Kardashianern Schritt halten Stern hat vor kurzem in ein neues 29-Millionen-Pfund-Haus eingezogen Während der Coronavirus-Pandemie ist es keine Überraschung, dass sie daran interessiert ist, es ordentlich und ordentlich zu halten. Das Resortgelände befindet sich in Holmby Hills, Los Angeles und verfügt über sieben Schlafzimmer und 14 Badezimmer. Es gibt auch eine Kochküche, eine Bar und ein Spielzimmer, einen Sportplatz auf Meisterschaftsniveau und ein Heimkino sowie eine Außenprojektionsleinwand. Auf dem Anwesen befinden sich auch zwei Gästeapartments, um Freunde und Familie zu besuchen.

MEHR: Wo 10 der meistgesuchten Millionäre leben

Kylie-Jenner-neue-Haus-Bar

Kylie ist kürzlich in ein neues 29-Millionen-Pfund-Haus eingezogen

Das Haus umschließt den Poolbereich mit überdachten Bereichen auf beiden Seiten, darunter Cabanas zum Sonnenbaden, einen Essbereich und einen Fitnessraum. Wir sind gespannt, welchen Raum sie als nächstes anpackt.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN