Kylie Jenner zeigt, wie ihr Haar ohne Extensions wirklich aussieht

Kylie Jenner wird oft mit langen Haaren dargestellt und sie experimentiert gerne mit verschiedenen Stilen und Farben. Die Mit den Kardashianern Schritt halten Star enthüllte diese Woche, dass ihre natürlichen Locken unglaublich kurz sind. Die Mutter eines Kindes hat am Dienstag auf Instagram ein Video von sich geteilt, als sie ihre Wurzeln ausbesserte. Die 22-Jährige teilte die Ergebnisse mit, nachdem sie sich die Haare aufgehellt hatte, bevor die Extensions angepasst wurden. Der Star teilte später ein weiteres Video von sich mit langen, honigblonden Haaren, das sie beim Schminken zurückschnitt. Kylie hatte in den letzten Wochen hellere Haare, nachdem sie sie Mitte Februar gefärbt hatte, und experimentierte auch mit leuchtenden Farben.

Kylie-Jenner-ohne-Haar-Extensions

Kylie Jenners Haare sind natürlich kurz



Letzte Woche stieg Kylie mit einer Ombre-Perücke in Zuckerwattefarbe aus, als sie in Hollywood den Geburtstag ihrer Freundin feierte und vor dem Event Fotos ihres Looks auf Instagram veröffentlichte. Nur wenige Tage zuvor hatte sie die Fans mit einer neuen Frisur geteilt, als sie mit Freunden und ihrer Schwester Kendall Jenner auf den Bahamas Urlaub machte. Der Star postete ein Bild von sich selbst, wie sie am Pool saß und ihre Haare zu dem vielleicht längsten Pferdeschwanz der Welt gefegt waren. Das Ende der Haare des Reality-Stars fiel neben ihren Schuhen auf den Boden. Viele von Kylies Anhängern äußerten sich zu dem Aussehen, und während die meisten von ihnen dachten, dass es zu ihr passte, waren sich andere nicht so sicher.

MEHR: Fans bitten Cameron Diaz, ein Foto von Baby Raddix zu teilen

Kylie-Jenner-Haar-Transformation-Pferdeschwanz

Die Keeping Up with the Kardashians-Stars experimentieren oft mit ihren Haaren

Die Schönheitsmogulin ist nicht die einzige Berühmtheit, die ihre Haare sofort ändert. Jennifer Lopez ist auch ein Fan von Extensions und wird oft mit ihrem Markenzeichen Haarknoten oder langen, welligen Haaren bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich abgebildet. In letzter Zeit geht sie jedoch immer mehr ohne Verlängerung aus. Die Mutter von zwei Kindern hat wunderschöne gewellte Locken und wurde letzte Woche am Strand abgebildet, als sie sich beim Sonnenbaden die Haare herunter trug.

LESEN: Brad Pitt zeigt großzügige Seite in der Show zur Renovierung neuer Häuser

kylie-jenner-pink-hair-

Der Stern zog Anfang des Monats eine rosa Perücke an

Khloe Kardashian ist ein weiterer Star, der oft die Haare wechselt und sogar einen Kleiderschrank in ihrem Haus hat, der Haarteilen unterschiedlicher Länge und Blondtöne gewidmet ist. Das natürliche Haar der Mutter ist kurz und wellig, aber sie wird oft mit einem glatten, langen Pferdeschwanz gesehen. Letzten Monat besuchte Khloe die Afterparty von Beyoncé und Jay-Z's Occar in einem Faux Bob, der unglaublich schick aussah.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Artikel wie diesen direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN