Kylie Jenners Lippenkits sind zum zweiten Mal in weniger als einer Minute ausverkauft

Nachdem ihr erstes Lippenset in weniger als einer Minute ausverkauft war, Kylie Jenner 's Fans waren hocherfreut, als der 18-Jährige verriet, dass es am Montag einen Nachschub geben wird. Viele fanden jedoch, dass ihre Aufregung nur von kurzer Dauer war, da die zweite Charge innerhalb von Sekunden wieder ausverkauft war.

Salz- und Pfefferstreuer zum Sammeln

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Kylie Jenners Lippenkits sind innerhalb von Sekunden ausverkauft

Beauty-Fans auf der ganzen Welt nutzten die sozialen Medien und drückten ihre Enttäuschung darüber aus, dass sie nicht zum zweiten Mal eines der heiß begehrten Kits ergattern konnten, aber möglicherweise haben sie noch eine weitere Gelegenheit, die Produkte zu kaufen.

Was ist mit Kelly Ripas Sohn passiert?

Kylie hat zuvor angedeutet, dass sie im Januar möglicherweise mehr von ihrer Linie herausbringen wird, obwohl noch nicht bestätigt wurde, ob es sich um unterschiedliche Produkte oder um dasselbe Sortiment handelt.

Es überrascht nicht, dass die Kits so schnell ausverkauft waren – als sie im November zum ersten Mal auf den Markt kamen, Die Website von Lip Kit By Kylie stürzte eine Stunde nach Verkaufsstart ab , überschwemmt mit den Legionen von Fans des Stars, die entschlossen sind, ihr neuestes Projekt in die Finger zu bekommen. Einige der Kits werden bereits online weiterverkauft, zu Preisen von bis zu 1.200 USD (791 GBP).

Ein Foto von Lip Kit von Kylie (@lipkitbykylie) am 29. November 2015 um 9:08 Uhr PST

Kylie hat die Kits im November auf den Markt gebracht

Kylie hat sich in den letzten Jahren fest als Beauty-Guru für ihre Millionen Follower in und außerhalb der sozialen Medien Sie teilt regelmäßig Tutorials zu ihren Make-up-Looks über die App, die sie Anfang des Jahres gestartet hat.

Ihre vollen Lippen sind zu einem ihrer Markenzeichen geworden und haben sogar die 'Kylie Jenner-Herausforderung' wo Fans versuchten, ihren prallen Schmollmund nachzubilden - aber schnell aufgefordert wurden, beim Reality-TV-Star vorbeizuschauen, nachdem einige unsichere Methoden ausprobiert hatten, einschließlich der Verwendung von Staubsaugern, um Saugnäpfe zu erzeugen, um ihre Lippen zu verbessern.

Kylie selbst sprach darüber, wie sie den Look erreicht, und gab zu, dass Sie hat sich zuvor temporären Lippenfüllern zugewandt .

Kris Jenner, als sie jung war

'Ich habe temporäre Lippenfüller, es ist nur eine Unsicherheit von mir und das wollte ich tun', gab sie während einer Episode der erfolgreichen TV-Show ihrer Familie zu. 'Ich möchte es zugeben, aber die Leute beurteilen mich so schnell nach allem, dass ich vielleicht auf Zehenspitzen um die Wahrheit herumgegangen bin, aber ich habe nicht gelogen.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN