Kyra Sedgwick verblüfft auf dem Foto, als Ehemann Kevin Bacon erklärt, dass er ein glücklicher Mann ist

Kyra Sedgwick und Kevin bacon haben eine der erfolgreichsten Ehen in Hollywood und das bezaubernde Paar ist noch nicht fertig damit, seine Liebe zu teilen.

Der 62-jährige Footloose-Schauspieler hat am Freitag auf Instagram ein wunderschönes Foto seiner Frau geteilt, das einige unglaublich süße Kommentare von ihm auslöste.

polierter Betonboden im Haus

MEHR: Kyra Sedgwick und Kevin Bacons 'vernichtender' Familienwechsel sind so verlässlich



Auf dem Rückfallfoto trug Kyra, 55, einen goldenen Overall und Kevin beschriftete den Schnappschuss: „Trends kommen und gehen, aber @kyrasedwickofficial ist ewig. Hast du sie letzte Nacht bei @callyourmotherabc erwischt?'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Kevin Bacon (@kevinbacon) geteilter Beitrag

Kevin hat das Rückfallfoto von Kyra geteilt

Seine Fans kommentierten schnell mit einem Schreiben: 'Und immer noch großartig', worauf Kevin antwortete: 'Mehr als je zuvor.'

Aber er war noch nicht fertig mit seinem Lob der Frau, mit der er seit 1988 verheiratet ist.

Als ein anderer Anhänger schrieb: 'Sie ist toll! Du hast Glück gehabt, als sie sich in dich verliebt hat. ' Kevin sagte: 'Ich erinnere mich jeden Tag.'

MEHR: Goldie Hawn verrät den wahren Grund, warum sie Kurt Russell nicht geheiratet hat

Kyra-Sedgwick-Kevin-Speck

Kyra sagt auch, dass sie eine glückliche Frau ist

Kyra hat kürzlich über ihre langjährige Ehe berichtet Die Post :: „Ehrlich gesagt, wir haben einfach Glück gehabt, es gibt kein Geheimnis, wir haben einfach so viel Glück gehabt, als wir so jung waren.

„Ich war 21, als ich ihn traf, 23, als wir heirateten. Wenn mir jemand mit 21 gesagt hätte, dass ich mit 23 heiraten und ein Kind bekommen würde, hätte ich ihnen gesagt, dass sie verrückt sind, weil ich sehr ehrgeizig und sehr unabhängig war.

SIEHE: Alle Fotos in Goldie Hawns und Kurt Russells Villa in LA LA

kevin-speck-kyra-sedgwick

Das Paar hat zwei erwachsene Kinder

„Und dann traf ich plötzlich diese Person und es war gut, das war es. Und ich war so jung und so dumm und ich kann nicht glauben, dass ich klug genug war, das zu tun, sagte sie. 'Niemand ist schlau, wenn sie 21 sind. Wir haben einfach wirklich Glück und es ist nicht schwer.'

wie man mehrere Bilder gleichmäßig aufhängt

Das Paar hat auch zwei erwachsene Kinder, den 31-jährigen Sohn Travis und die 28-jährige Tochter Sosie.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN