Lady Gaga und Taylor Kinney kündigen ihre Verlobung nach fünf Jahren zusammen

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney habe abgesagt ihre Verlobung und beendete ihre fünfjährige Beziehung. Gemäß TMZ , das Paar trennte sich Anfang des Monats, obwohl noch nicht bekannt ist, wer den Anruf getätigt hat.

Das Bad Romance Die Sängerin hat die Trennung in den sozialen Medien nicht bestätigt, obwohl sie unterwegs abgebildet wurde, ohne ihren Verlobungsring zu tragen.

Vor ein paar Tagen trat Lady Gaga, 30, in einem Waisenhaus in Mexiko auf, wieder ohne ihren herzförmigen Diamantfelsen.



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

gaga5

Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich 2015 am Valentinstag verlobt

Sie und Taylor, die sich 2015 am Valentinstag verlobt hatten, wurden seit Monaten nicht mehr zusammen abgebildet, was zu Spekulationen führte, dass ihre Beziehung in die Brüche ging. Der Schauspieler feierte letzte Woche auch seinen 35. Geburtstag ohne seine andere Hälfte.

Letztes Jahr sprach Taylor darüber, wie das Paar Schwierigkeiten hatte, große Fortschritte auf ihrem Weg zu machen Hochzeitsplanung .

'Wir haben darüber gesprochen, ob es New York oder Los Angeles ist, der Zielort, also haben wir noch keine genaue Vorstellung', sagte er Beobachten Sie, was live passiert Gastgeber Andy Cohen.

gaga2

Das Paar soll sich Anfang des Monats getrennt haben

Der schöne Trauma Star sprach auch darüber, wie er und Lady Gaga – richtiger Name Stefani Germanotta – sich am Set ihres Musikvideos kennengelernt haben Du und ich .

'Wir hatten eine schöne Zeit. Ich glaube, da war Chemie“, erklärte Taylor. „Ich erinnere mich, dass es eine späte Aufnahme war. Wir drehten bis vier oder fünf Uhr morgens oder so ähnlich. Wir haben Informationen ausgetauscht. Ein paar Wochen vergingen und wir blieben in Kontakt, und das war's.'

Nach vier gemeinsamen Jahren stellte Taylor die Frage mit einem atemberaubenden Rock. Seine zukünftige Braut ging zu Instagram und teilte ein Nahaufnahmefoto des Rings mit und schrieb: 'Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich habe JA gesagt!'

WIR SIND EMPFEHLEN