Line of Duty-Staffel-Insider: Episode sechs aufschlüsseln

Gerade wenn du denkst Ausübung der Pflicht könnte nicht angespannter werden! In der vorletzten Episode der Serie flüchteten Jo und Kate vor dem Gesetz (wenn auch sehr erfolglos), Ted und Steve scheinen aus ganz unterschiedlichen Gründen das Ende ihrer Karriere bei der Polizei erreicht zu haben und enthüllten schließlich, was passiert war zu Marcus Thurwell. Also, mit nur einer Episode für den Rest der Serie, was hast du aus der neuesten von AC-12 gemacht?

MEHR: Line of Duty-Fans fürchten Kates Schicksal, nachdem sie wichtige Hinweise auf Credits entdeckt haben

Schließen Sie sich dem TV-Team von WE ARE an, während wir die saftigsten Momente der Episode sowie DIESE Enthüllung über Marcus hier aufschlüsseln...



Player wird geladen...

UHR: Das TV-Team von WE ARE bricht die sechste Folge von Line of Duty zusammen

MEHR: Der Schöpfer von Line of Duty spricht über das Töten von Hauptfiguren: “Niemand ist sicher”

MEHR: Vicky McClure äußert sich nach dem großen Cliffhanger von Line of Duty-Episode fünf

Was ist also in der Folge passiert? Episode sechs begann dort, wo Episode fünf aufgehört hatte, und sah Kate und Jo auf der Flucht vor der Polizei, um zu beweisen, dass Jo tatsächlich ein anständiger Mensch war (obwohl sie arrangiert hatte, Kate auf einem Parkplatz ermorden zu lassen, aber anscheinend ist das keine allzu große Sache). Leider werden die beiden von AC-12 festgenommen und Kate denkt, dass sie von ihrem Kumpel Steve verraten wurde.

steve-chloe

Was ist mit dir, Steve?

Natürlich hatte sie das nicht, und AC-12-Autos wurden tatsächlich von der Disney-Bösewichtin Patricia Carmichael überwacht. Also warum sollte sie das tun? Warum hat sie während Jo's Interview versucht, jede einzelne Frage über 'den vierten Mann' zu schließen? Ist Patricia eigentlich 'H'? Die Folge hat immer noch nichts enthüllt, aber wir kommen der Wahrheit näher, wir wissen es einfach!

Es sieht auch so aus, als würden Teds und Steves Karrieren bei AC-12 aus ganz unterschiedlichen Gründen zu Ende gehen. Während Ted in den Ruhestand gezwungen wird, droht Steve eine Suspendierung, da er einem Drogentest entgangen ist... und drogenabhängig ist. Also, wohin wird es von hier aus gehen? Wir können es kaum erwarten, das Staffelfinale nächste Woche zu sehen, um es herauszufinden!

WIR SIND EMPFEHLUNGEN