Lisa Bonet und Zoe Kravitz heben „Twinning“ auf ein neues Level

Nein, Sie sehen nicht doppelt – Lisa Bonet und Zoe Kravitz könnten wirklich als Zwillinge durchgehen. Das Paar könnte für die überzeugendsten Mutter-Tochter-Doppelgänger in Hollywood in Frage kommen und Katie Holmes und Suri Cruise, Reese Witherspoon und ihr Mini-Me Ava, Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple sowie Goldie Hawn und Kate Hudson schlagen.

Zeitlose Schönheit: Galerie der Promi-Doppelgänger

Am Mittwoch waren Lisa und Zoe beim Palladium-Event in Los Angeles mit dem hochkarätigen Saint Laurent 2016 mit Zoes Vater zu sehen Lenny Kravitz . Und es war die auffallende Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter, die Passanten zum Reden brachte.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

lisa-bonet-

Zoe Kravitz, 27, und Lisa Bonet, 48, könnten als Zwillinge durchgehen

Fans hätten nicht ahnen können, dass Lisa, die sechs Jahre lang mit ihrem Ex-Mann Lenny verheiratet war, einen Altersunterschied von 21 Jahren zu ihrer Tochter hat.

Ihr 'Zwilling' und Mini-Ich Zoe hat die gleichen wunderschönen hohen Wangenknochen, dunkelbraunen mandelförmigen Augen und einen schlanken Körper. Das Paar beschloss sogar, ihre Haare für die Veranstaltung in ähnlichen Stilen zu tragen.

lisa-bonet1-GALERIE ANSEHEN

Lisa und Lenny Kravitz waren sechs Jahre verheiratet

Selbstvertrauen vor den Kameras ausstrahlend, sahen sowohl Lisa als auch Zoe mühelos cool und entspannt aus. Während der ehemalige Star von Die Cosby Show entschied sich für ein schimmerndes, bodenlanges Kleid mit Pailletten, ihre 27-jährige Tochter Zoe rockte ein gelbes Kleid und eine Lederjacke.

Lenny war zur Stelle, um seine Mädchen über den roten Teppich zu führen, in seiner typischen Lederhose, Sonnenbrille und einem bunten T-Shirt.

Andere große Namen aus der Musikwelt waren Sam Smith, Justin Bieber und Lady Gaga, während Jessica Alba, Sylvester Stallone und Demi Moore Hollywood repräsentierten.

WIR SIND EMPFEHLEN