Lisa Marie Presley reicht nach 10 Jahren Ehe die Scheidung ein

Lisa Marie Presley hat die Scheidung von ihrem Mann eingereicht Michael Lockwood , hat ihr Vertreter bestätigt. Die 48-Jährige führte in ihren Gerichtsakten, die sie am 13. Juni eingereicht hatte, unüberbrückbare Differenzen an.

Das Paar, das im Januar 2016 seinen 10. Hochzeitstag feierte, ist Eltern der siebenjährigen Zwillingstöchter Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love. Lisa Marie hat das volle Sorgerecht für die Kinder beantragt und dem Musikproduzenten Michael, 55, überwachten Besuch angeboten. Sie hat weder Ehegatten- noch Kindesunterhalt beantragt. „Sie will nichts von seinem Geld“, erzählte eine Quelle TMZ , fügte hinzu, dass das Paar eine Eheschließung hat.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



lisa-marie-presley

wie lange pfirsiche blanchieren

Lisa Marie Presley hat die Scheidung von ihrem vierten Ehemann Michael Lockwood eingereicht

Dies war die vierte Ehe von Lisa Marie. Sie hat den Bund fürs Leben mit Musiker geschlossen Danny Keough , mit dem sie zwei Kinder hat, Model und Schauspielerin Riley Keough , und Sohn Benjamin Keough, am 3. Oktober 1988. Sie trennten sich im Mai 1994, haben aber seit ihrer Scheidung ein sehr gutes Verhältnis.

Lisa Marie hatte dann hochkarätige Gewerkschaften mit Michael Jackson , von 1994 bis 1996, und Nicolas Cage , von 2002 bis 2004.

Bereits 2007 erzählte Lisa Marie – Tochter von Elvis Presley – Marie Claire dass der „größte Fehler ihres Lebens“ darin bestand, „ihre erste Ehe zu verlassen“ für den zweiten Ehemann Michael Jackson.

Lisa-Marie-Michael-Jackson

Der 48-Jährige war bekanntlich mit Michael Jackson verheiratet

„Ich war wirklich behütet“, erklärte sie. „Ich habe das erste Mal sehr, sehr jung geheiratet. Und in der Ehe, in der ich war, gab es so viel Ressentiments darüber, wer ich war, weil ich mehr hatte als er, und es wurde ein Machtkampf. Es ist schwer für einen Mann, mit einer stärkeren und wohlhabenderen Frau zusammen zu sein.'

Die Sängerin fuhr fort: „Also in meinem Kopf denke ich:“ Ich weiß, ich werde mit jemandem zusammenkommen, der kompatibeler ist . ' Ich dachte nicht, was alle anderen dachten, was war, dass ich den Verstand verloren haben muss.'

WIR SIND EMPFEHLEN