Madonna und ihre sechs Kinder posieren für seltenes Familienfoto – Fans reagieren

Madonna ist eine stolze Mutter und geht regelmäßig auf Instagram, um Bilder ihrer Kinder zu teilen, aber am Montag hat sie ein unglaublich seltenes Familienvideo geteilt, das alle sechs zusammen zeigt.

MEHR: Madonna enthüllt unglaublichen Swimmingpool im Einfamilienhaus

In dem Clip posiert der Sänger neben Rocco Ritchie (20), Lourdes Leon (24), David Banda (15), Mercy James (14) und den achtjährigen Zwillingen Stelle und Estere Ciccone und trägt passende graue und schwarze Outfits.



Das Video scheint während des Thanksgiving-Wochenendes aufgenommen worden zu sein, da es zeigt, wie sie alle verkleidet sind und Zeit miteinander verbringen. Irgendwann ist David zu sehen, wie er seiner Mutter und ihrem 26-jährigen Freund Ahlamalik Williams mit seiner Gitarre ein Ständchen bringt.

Player wird geladen...

UHR: David bringt Mutter Madonna und ihrem 26-jährigen Freund Ahlamalik ein Ständchen

'Ein schönes Andenken... Danke sagen. #everyday #ninasimone“, betitelte die 62-jährige Sängerin den Beitrag.

Ihre 15 Millionen Freunde und Fans eilten zum Kommentarbereich, und Kelly Ripa postete schnell mehrere Herz-Emojis.

VERBINDUNG: Madonna filmt in einem atemberaubenden Schlafzimmer und einem eigenen Bad bei 6 Millionen Pfund teurem Lissabon-Haus

SEHEN: Eine Tour durch Madonnas unglaublichen portugiesischen Palast

Ein Fan fügte hinzu: 'Ich freue mich sehr, dass Sie den Urlaub mit all Ihren Babys verbringen', während ein anderer bemerkte: 'Sie haben eine wundervolle Familie aufgebaut.'

madonna-und-kinder

Madonna umgeben von ihren sechs Kindern

Der schöne Clip kommt Tage, nachdem Madonna mehrere Bilder vom Wochenende geteilt hat, darunter Schnappschüsse von ihr und Ahlamalik zusammen, David und Rocco beim Schachspiel und ihren entzückenden Zwillingsmädchen, die die schönsten goldenen Haarteile tragen.

Kiesunterlage für Betonplatten

Ein weiterer Beitrag enthielt ein unglaubliches Video von David, der die buntesten Hosen rockt, während er durch die Familienküche tanzt.

Die stolze Mutter Madonna hat es mit einem Titel versehen: 'So viel, wofür man dankbar sein kann.......... heute und jeden Tag !!! Beginnen wir mit einem Tanz. #davidbanda.'

'David ist so talentiert', kommentierte ein Follower, während ein zweiter hinzufügte: 'Der nächste Michael Jackson.'

WIR SIND EMPFEHLEN