Madonnas Ex-Freund Carlos Leon heiratet Designer-Verlobten

Madonna 's ehemalige Liebe Carlos Leon, Vater ihrer Tochter Lourdes , hat die Zac Posen Designerin Betina Holte in einer privaten Zeremonie in Dänemark geheiratet.

Lourdes war stolz auf die Hochzeit ihres Vaters mit seiner neuen Braut und der 16-Jährigen, die gestartet ist eine Junior-Modelinie Material Girl mit Madonna Sie sah stylisch aus in einem marineblauen Kleid mit Blumendruck und einem passenden grauen Schal.

Sie vervollständigte ihr Outfit mit sommerlichen weißen Keilabsätzen und verziert mit Goldschmuck und einem dicken silbernen Fußkettchen. Lourdes schien einen Riesenspaß zu haben, als sie mit ihrer Freundin vor der Kirche kicherte und Fotos machte.

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE GALERIE





Carlos, 47, war an der Erziehung seiner Tochter beteiligt und hat offen gesagt, dass er den Tag fürchtet, an dem sie sich verabreden wird. Lourdes wurde verlinkt mit Heimat Schauspieler und Schauspielkollege Timothee Chalamet in der Vergangenheit.

„Man könnte meinen, Madonna sei die strengere Mutter, aber sie hat tatsächlich die Zügel gelockert, weil sie Lourdes so sehr vertraut“, sagte eine Insider-Quelle gegenüber RadarOnline.

„Andererseits ist Carlos der wachsame Vater, der für seine geliebte Tochter einige sehr strenge Grundregeln aufgestellt hat. Madonna war der Bösewicht, weil sie schon früh sehr streng war, wenn es um Schulbildung und Manieren ging, aber das hat sich mit der Reife von Lourdes geändert. Zur Abwechslung ist sie nicht das gemeine Elternteil!'

Das ehemalige Paar traf sich 1994 in New York City und teilte eine leidenschaftliche Romanze, nach der Lourdes geboren wurde. Das Paar trennte sich nur wenige Monate nach der Geburt von Lourdes.

GALERIE ANSEHEN



An seinem Hochzeitstag mit seiner neuen Braut grinste Carlos breit, als er neben Betina vor der Kirche in der Küstenstadt Gilleleje posierte. Er sah adrett aus in einem grauen Anzug und einer lilafarbenen Knopflochblume, die zum wunderschönen Strauß seiner Braut passte.

Betina sah elegant aus in einem enganliegenden weißen Kleid, das an den Hüften auslief und in einem zierlichen Spitzensaum endete. Die blonde Schönheit, die auf mehreren Magazin-Covern zu sehen war und mit der sie romantisch verbunden war Jim Carrey Sie sah strahlend aus, als sie sich ihrem Mann zuwandte und liebevoll lächelte.

WIR SIND EMPFEHLEN