Ein Mann, der zum ersten Mal 'Harry Potter' liest, entdeckt, dass er aus Versehen Fanfiction gekauft hat

Chris Chappell ist zu einer Internet-Sensation geworden, nachdem er aus Versehen Fanfiction gelesen hat und dachte, dass es so wäre Harry Potter und der Orden des Phönix . Chris wurde misstrauisch, als er das seiner Meinung nach fünfte Buch las Serie zum ersten Mal und überprüfte einen Handlungspunkt mit einem Freund und Twitter-Benutzer, Shelley Zhang. Shelley teilte Screenshots ihrer Textkonversation, als sie beide merkten, dass er tatsächlich eine falsche Version von las JK Rowling s Roman, in dem Harry und Hermine ein Paar sind, Draco und Ginny zusammen sind und Harry eine Haustierschlange namens Sandy besitzt.

LESEN: Die Handlung der Fortsetzung von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, wurde veröffentlicht – lesen Sie sie hier!

Harry-Potter-Fanfiction



Chris hat aus Versehen Fanfiction gelesen

Shelley twitterte: „Freund liest zum ersten Mal Harry Potter. Er merkt plötzlich, dass er statt des echten einen Fanfiction-Orden des Phönix gelesen hat“, und fügte Screenshots von Chris hinzu, in denen er sie nach Ereignissen fragte, die in der Originalserie nicht vorkommen. Er schrieb: „Dudley stirbt also in Harry Potter, richtig? …Ich bin gerade zu dem Teil gekommen, an dem er getötet wurde, aber Julia hat sich nicht daran erinnert.' Nach einiger Verwirrung schrieb Shelley: „Äh, ich weiß nicht, was Sie lesen, aber es ist nicht der Orden des Phönix … Ich lache so sehr, dass ich weine. Okay, Sie müssen mir einen Überblick über alles geben, was bisher in diesen Büchern passiert ist.'

LESEN: JK Rowling hat ein noch nie dagewesenes Manuskript in ihrem Kleiderschrank

Shelleys ursprünglicher Beitrag hat über 50.000 Retweets erreicht, und so hat sie mehr Screenshots ihrer Konvertierung geteilt, die enthüllt, dass die Fanfiction viel rassiger war als die Originalromane! Chatten mit Mashable , Shelley sagte: „In den letzten Wochen haben wir gelegentlich über Harry Potter gesprochen und nichts, was er sagte, schien falsch zu sein. Aber ich wollte ihm auch nicht verderben, da er all die Jahre irgendwie unberührt geblieben war, also würden wir nicht wirklich über Handlungspunkte sprechen. Als er anfing, mich nach all den 'intimen Momenten' zu fragen und darüber, dass Hermine Harry ein Foto von sich im Bikini schickte, verlor ich die Fassung. Ich habe so sehr gelacht, dass ich angefangen habe zu zittern.'

WIR SIND EMPFEHLEN