Mariah Carey verrät, wie sie den Milliardärsfreund James Packer zum ersten Mal traf

Mariah Carey teilt neue Details ihrer Romanze mit James Packer . Die Pop-Diva hat sich über sie geöffnet erstes Treffen mit dem australischen Milliardär bei einem Auftritt auf Die Steve Harvey-Show in dieser Woche.

„Wir haben uns zum ersten Mal in Aspen kennengelernt“, verriet Mariah, 45. „Vor ein paar Jahren waren wir im Herkules Premiere. Wir redeten und lachten und die Leute wurden sauer auf uns und so. Also haben wir es geschafft . '

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

Mariah-James-GALERIE ANSEHEN



Mariah Carey hat über ihre Romanze mit James Packer gesprochen



Ihr Gastgeber antwortete: „Hat er kein Glück! worauf Mariah mit einem breiten Lächeln antwortete: ' Ich habe auch Glück. Er ist wirklich (großartig) .' Tatsächlich trug Mariah eine atemberaubende Halskette von Van Cleef & Arpels, von der sie enthüllte, dass sie ein Geschenk ihres Freundes war. »Oh, dieses alte Ding«, neckte sie ihn. 'Es war eine sehr, sehr große Überraschung, sehr schön.'

Mariah und James haben sich im Juni verabredet und gaben ihr Debüt auf dem roten Teppich im September bei der Premiere von Der Praktikant . Im darauffolgenden Monat sagte Mariah Unterhaltung heute Abend : 'Ich glaube nicht, dass einer von uns dachte: 'Hier geben wir ein Debüt', er ist nicht dieser Typ.

„Es war viel für ihn… ich posiere einfach automatisch. Ich kann nicht anders!'

Mariah-James2-GALERIE ANSEHEN

Mariah und James begannen im Juni miteinander auszugehen und gaben im September ihr Debüt auf dem roten Teppich



Mariah hat sich von ihrem Mann getrennt Nick Cannon letztes Jahr, aber sie bleiben sich wegen ihrer vierjährigen Zwillingsbrüder verbunden Monroe und Marokkaner .

James hat sich inzwischen von seiner Frau getrennt Erica 2013, und das Paar hat drei gemeinsame Kinder – Indigo, sieben, Jackson, fünf und die dreijährige Emmanuelle. Erica ist jetzt mit Sänger Seal zusammen.

Mariah und James befinden sich möglicherweise in der Anfangsphase ihrer Romanze, aber Berichten zufolge haben sie bereits darüber gesprochen, den Bund fürs Leben zu schließen.

' James möchte sie lieber früher als später heiraten , und sie ist sehr offen für die Idee', sagte eine Quelle TMZ , und fügte hinzu, dass auch ein Baby auf dem Plan sein könnte. „Mariah glaubt, dass es ein Segen Gottes wäre, mit James ein Kind zu haben. Sie will noch ein Kind und erzählt Freunden, dass sie nicht zu alt ist.'

WIR SIND EMPFEHLEN