Mark Harmons Zukunft auf NCIS über die 18. Staffel hinaus enthüllt

Nach Monaten der Ungewissheit wurde bekannt gegeben, dass NCIS wurde für eine 19. Staffel verlängert.

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

Die erfolgreiche CBS-Show, die seit 2003 auf den Bildschirmen läuft, wird mit neuen Episoden zurückkehren und - was noch wichtiger ist - weiterhin von Mark Harmon geleitet werden.



Der Schauspieler, der fast 20 Jahre lang Special Agent Jethro Leroy Gibbs gespielt hat, wird seine Rolle in der Show trotz gegenteiliger Gerüchte wiederholen.

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Allerdings nach Der Hollywood-Reporter, Es bleiben Fragen, wie viel Engagement er in den neuen Folgen haben wird. Ob er weiterhin als Hauptdarsteller fungieren oder möglicherweise einen Schritt zurücktreten wird, steht noch nicht fest.

Wie die Fans wissen werden, wurde sein Charakter kürzlich von Regisseur Leon Vance auf unbestimmte Zeit vom Dienst suspendiert, nachdem er einen mutmaßlichen Hundeschänder angegriffen hatte.

MEHR: Wie hoch ist das Nettovermögen von NCIS und wie viel werden sie pro Episode bezahlt?

MEHR: NCIS: Die ursprüngliche Handlung von Brian Dietzens Jimmy Palmer könnte Sie überraschen

Seitdem genießt er einige Ausfallzeiten, und die Show hat kürzlich eine neue Figur vorgestellt, die von Marks echter Frau Pam Dawber gespielt wird.

Spekulationen, dass der 69-jährige Schauspieler kurz davor steht zu gehen, begannen Anfang dieses Jahres als sich herausstellte, dass er mit CBS langwierige Verhandlungen über seinen Vertrag aufgenommen hatte. Quellen zufolge wollte Mark, der auch als ausführender Produzent in der Show fungiert, sich von der Rolle zurückziehen, wurde jedoch darüber informiert, dass das Netzwerk wahrscheinlich enden würde NCIS wenn er es tat, um ihn zu überdenken.

ncis-pam-dawber

Könnte Gibbs wieder Teilzeit bei NCIS arbeiten?

Es ist auch nicht bekannt, aus wie vielen Episoden Staffel 19 bestehen wird; Wie viele andere TV-Shows war NCIS gezwungen, ihre jüngste Folge von Episoden zu kürzen, und Staffel 18 besteht nur aus 16 Episoden und nicht aus den üblichen 24. Ebenso bleibt ein Fragezeichen, ob dies die letzte Staffel der Show sein wird.

Stempelbetonkosten pro Quadratfuß

MEHR: Wer ist Mark Harmons Frau Pam Dawber und wen spielt sie bei NCIS?

In diesem Jahr gab es mehrere wichtige Änderungen an der NCIS Franchise. Während im Februar angekündigt wurde, dass NCIS: New Orleans würde mit seiner aktuellen Saison enden, a Ein brandneues Spin-off-Set auf Hawaii ist angeblich in Arbeit.

Die neue Serie mit dem vorläufigen Titel NCIS: Perle Sie wird die erste mit einer Frau in der Hauptrolle sein. Die Serie, die hoffentlich Ende 2021 oder Anfang 2022 auf den Bildschirm kommt, wird von einer weiblichen Special Agent namens Jane Tennant angeführt. Obwohl noch weitere Details über den Charakter oder die Person, die sie spielen wird, veröffentlicht wurden, bedeutet der Umzug einen großen Schritt nach vorne für die Serie, die bisher nur männliche Hauptdarsteller enthielt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN