Treffen Sie die schöne Familie von The Duchess-Star Katherine Ryan

Katherine Ryan ist höchstwahrscheinlich gerade als ihr neuer auf Wolke sieben Netflix-Serie, Die Herzogin Er ist mit äußerst positiven Bewertungen von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelandet.

LESEN: Die Zuschauer der Herzogin sagen dasselbe über die Show – siehe die Antwort von Katherine Ryan!

Player wird geladen...

UHR: Der Herzogin-Trailer ist da



Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die beschließt, dass sie bereit für ein weiteres Baby ist – und beschließt, dass ihr Ex-Freund der perfekte Samenspender ist. Aber was ist mit Katherines Familie im wirklichen Leben los? Hier herausfinden...

katherine-bobby

Katherine und Bobby haben drei Hündchen

Chancen, ein vierblättriges Kleeblatt zu finden

Katherine hat aus erster Ehe eine Tochter, Violet, und das Paar lebt mit Katherines Partner Bobby Kootstra in Hertfordshire. Sie lobte ihren Partner, sagte sie Radiozeiten : „Er tat nicht die anderen Dinge, die ich in Beziehungen erlebt hatte. Er verlangte keine ungeteilte Aufmerksamkeit, er stand nicht in Konkurrenz zu meiner Tochter. Ich schlafe immer noch im Zimmer meiner Tochter in ihrem Übernachtungsbett. Ich schlafe nicht mit meinem Mann in meinem Bett.“

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Jahrzehnt mit meiner #bestie. 💕 #frohes neues Jahr 🥂

Ein Beitrag von geteilt Katherine Ryan (@kathbum) am 31. Dezember 2019 um 6:01 Uhr PST

wo lebt familie michael strahan

Katherine hat gesagt, dass ihre Tochter ihre beste Freundin ist

Chatten mit dem Spiegel zurück im Jahr 2019 , Sie hat hinzugefügt: „Meine Tochter Violet und ich haben eine einzigartige Beziehung. Ich mag sie sehr und liebe sie, und es ist besonders, dass ich schon lange mit ihr allein bin, also haben wir ein bisschen eine schwesterliche Beziehung – was ich weiß, kann gefährlich sein, wenn sie älter wird, aber ich bin es riskieren.

„Wir leben in einer Demokratie. Ich sage immer, wir sind keine Mutter und kein 10-Jähriger. Wir sind zwei 10-Jährige, aber einer von uns hat eine Kreditkarte und einen Führerschein. Wir sind nicht aufzuhalten.“

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

11

Ein Beitrag von geteilt Katherine Ryan (@kathbum) am 18. Juni 2020 um 3:16 Uhr PDT

Sie haben vor kurzem Violets 11. Geburtstag gefeiert

Katherine teilt gelegentlich Schnappschüsse ihrer Tochter auf Instagram, stellt aber sicher, dass sie ihre Identität schützt. In einem kürzlich erschienenen Schnappschuss feierte sie ihren 11. Geburtstag, indem sie als Kleinkind nebeneinander Schnappschüsse von Violet postete und jetzt schrieb: „11“ mit einem Geburtstagskuchen-Emoji.

LESEN: Lily James begeistert Fans im neuen offiziellen Trailer zu Netflixs Rebecca

weg von der wand brautkleider

Sie scherzte auch über ihre Tochter nach a New York Times Vorstellungsgespräch für Die Herzogin, wo der Reporter enthüllte, dass Violet in einer Handtasche zu ihrem Interview mit ihrem Hamster gekommen war. Katherine teilte den Ausschnitt auf Twitter und betitelte den Beitrag: „FFS Violet“, begleitet von einem lachenden weinenden Emoji.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN