Treffen Sie den Ehemann von Jennifer Saunders, Adrian Edmondson

Jennifer Saunders ist wieder auf unseren Bildschirmen für ein neues Programm – und es ist ein wenig anders, als Sie es vielleicht gewohnt sind.

Anstatt unsere Lieblings-Comedy-Schauspielerin als Edina zu sehen aus Absolut fantastisch , Jennifer macht eine Reise in die Vergangenheit und bringt einen berühmten Gast mit.

MEHR: Dawn French neckt aufregende Neuigkeiten – und es geht um Jennifer Saunders!



Schauspielerkollege Michael Sheen wird Jennifer begleiten, während sie durch Talbot galoppieren, um Kindheitserinnerungen und persönliche Geschichten zu diskutieren. Wenn Jennifer jedoch nicht gerade in einem klassischen Jaguar E-Type für die ITV-Dokumentation unterwegs ist, ist sie zu Hause mit ihrem Mann und ihrem Schauspielkollegen zu finden Adrian Edmondson . Hier ist alles, was Sie über den Stern unten wissen müssen...

jennifer-und-ade

Jennifer und Adrian sind seit über 30 Jahren zusammen

Wer ist der Ehemann von Jennifer Saunders?

Jennifer, 62, ist mit ihrem Comedy-Kollegen Adrian Edmondson verheiratet. Adrian, 63, ist vielleicht am besten bekannt für seine TV-Sitcom-Arbeit in Shows wie Die Jungen, unten und Der Comic-Strip präsentiert… gegenüber dem späten Rik Mayall.

was ist eine kaktusfeige

Nach seinem Schauspielstudium an der Manchester University begann Adrian seine Karriere in der Comedy-Szene der 1980er Jahre mit Rik. Das Duo wurde zusammen mit anderen Komikern der Zeit wie Nigel Planer und Alexei Sayle in ihrer Branche bekannt und schrieb Shows wie Schlechte Nachrichten und Fünf werden verrückt in Dorset.

In den letzten Jahren hat Adrian Rollen abseits der Comedy-Szene übernommen. Er ist in Shows aufgetreten wie Jonathan Creek, Holby City , EastEnders und Bancroft . Er hatte sogar eine Rolle in der 2017 Sternen Krieg Film, Der letzte Jedi.

MEHR: Ben Miller von Death in Paradise antwortet auf die Fan-Theorie über seine Show-Rückkehr

MEHR: Fans sehnen sich nach der zweiten Serie nach dem „herzerwärmenden“ All Creatures Great and Small Weihnachtsspecial

MEHR: Gogglebox-Stars feiern Hochzeitstag im Lockdown mit süßem Foto

rik-and-ade

Adrian mit seinem Comedy-Partner, dem verstorbenen Rik Mayall

Wann haben sich Jennifer Saunders und Adrian Edmondson kennengelernt?

Jennifer und Adrian haben sich Anfang der Achtziger in der Comedy-Szene kennengelernt und begann zusammenzuarbeiten in Der Comic-Strip . Das Paar trat zusammen in einer Reihe von TV-Shows auf, darunter Five Go Mad in Dorset, The Young Ones (in der Jennifer eine Cameo-Rolle hatte) und Französisch & Saunders.

Adrian hatte sogar eine kleine Rolle in Absolut fantastisch als Hamish in zwei Folgen zwischen 1992 und 1994. Das Paar heiratete 1985 in Cheshire.

Adrian-und-Jennifer

Jennifer und Adrian lernten sich in den 1980er Jahren in der Comedy-Szene kennen

Haben Jennifer Saunders und Adrian Edmondson Kinder?

Jennifer und Adrian sind Eltern von drei Töchtern, Ella, Beattie und Freya, und haben vier Enkelkinder . Das Paar ist normalerweise privat in Bezug auf sein Familienleben, aber Adrian machte einen seltenen Kommentar über seine Lieben in der Wächter zurück im Jahr 2018. Über seinen glücklichen Ort sagte er damals: „Meine Enkelin ist nur eine, aber sie umarmt die besten. Da bin ich im Moment am glücklichsten.'

wo arbeitet katie couric jetzt

Im selben Interview gab er auch einen Ausschnitt seiner frühen Beziehung zu Jennifer. Er sagte: „Als wir zum ersten Mal ausgingen, wenn ich zu Jennifer ging, öffnete sie die Tür und wir knutschten 10 Minuten lang, bevor wir überhaupt Hallo sagten. Es war wundervoll.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN