Lernen Sie die Kinder der Shark Tank-Stars kennen: Mark Cuban, Barbara Corcoran und mehr

Bist du ein Fan von Haifischbecken ? Die ABC-Show, die seit 2009 auf den Bildschirmen läuft, hat unzählige Unternehmer gesehen, die in den Tank eingestiegen sind, in der Hoffnung, Investitionen von Mark Cuban, Lori Greiner und anderen zu sichern.

MEHR: Shark Tank: Wie hoch sind die Nettowerte von Mark Cuban, Lori Greiner und anderen?

Pflanzen, die beim Einschlafen helfen

Wir wissen zwar alles über das Berufsleben der Haie, aber was ist mit ihrem Privatleben? Lesen Sie weiter, um alles über ihre Lieben zu erfahren ...



Mark Cuban

Der Tech-Unternehmer Mark Cuban ist stolzer Vater von drei Kindern! Der Milliardär der Dallas Mavericks teilt die Töchter Alexis (18), Alyssa (14) und den elfjährigen Jake mit seiner Frau Tiffany Stewart.

kubanisch z . markieren

Mark Cuban hat drei Kinder

Während Mark mit einem geschätzten Nettovermögen von 4,2 Milliarden US-Dollar der reichste Hai der Serie ist, sagt er, dass seine Kinder alles andere als verwöhnt sind. 'Mein 16-Jähriger hatte diesen Sommer ein Praktikum', sagte er Steve Harvey in einer Folge von STEVE on Watch. 'Sie hat gearbeitet und gute Arbeit geleistet und ihr eigenes Geld verdient - und wenn sie es verdient, kann sie es für alles ausgeben, was sie will.'

Kevin O'Leary

Für uns Fernsehzuschauer mag er Mr. Wonderful sein, aber für Trevor und Savannah O'Leary ist er nur Papa. Die Kinder des kanadischen Geschäftsmanns wuchsen auf und sahen ihrem Vater in der erfolgreichen ABC-Show zu und könnten nicht stolzer sein. „Sie waren Kleinkinder, als das anfing, und sie kamen immer zum Set. Es ist ein Teil von ihnen“, sagte er Closer Weekly.

kevin-o-leary

Kevin O'Leary und seine Familie

MEHR: Shark Tank: Treffen Sie die Partner von Mark Cuban, Lori Greiner und mehr

Barbara Corcoran

Der Immobilienmogul Barbara Corcoran und ihr Mann, der FBI-Agent Bill Higgins, hatten schon früh in ihrer Ehe Schwierigkeiten, auf natürliche Weise schwanger zu werden, und wandten sich anderen Methoden zu. 1994 begrüßte das Paar sein erstes Kind, einen Sohn namens Tom, durch In-vitro-Fertilisation mit Hilfe ihrer Schwester Florence, die eine Eizelle spendete. Später adoptierten sie ein weiteres Kind, eine Tochter namens Kate.

barbara-corcoran

Barbara Corcoran und ihre beiden Kinder

Über ihre Adoptionsreise zu Inc. scherzte Barbara: 'Mütter anzuziehen, die einem ihr Baby schenken wollten, war genau das gleiche wie eine gute Immobilienanzeige zu schreiben.'

Daymond John

FUBU-Gründer Daymond John hat drei Kinder. Er teilt die erwachsenen Töchter Yasmeen und Destiny mit seiner ersten Frau und der vierjährigen Minka Jagger mit Heather Taras, die er 2018 heiratete.

daymond-john

Daymond John teilt Tochter Minka Jagger mit Frau Heather

Lori Greiner

Während QVC-Queen Lori Greiner mit ihrem Ehemann Dan Greiner keine Kinder hat, ist das Paar seit Jahren an der Seite des anderen. Die beiden haben sich 1996 kennengelernt und nach 16 Jahren Beziehung im Jahr 2010 verlobt. Heutzutage arbeiten sie sogar eng zusammen, wobei Dan als Vizepräsident im Vorstand von Loris Unternehmen fungiert.

LORI-greiner

Lori Greiner ist seit 2010 verheiratet

MEHR: Lori Greiner von Shark Tank teilt ein schockierendes Geheimnis hinter den Kulissen

Robert Herjavec

Der in Kroatien geborene Tech-Investor Robert Herjavec ist ein begeisterter Vater von fünf Kindern. Mit seiner ersten Frau Diane Plese, mit der er 26 Jahre lang verheiratet war, teilt er die Kinder Skye, Brendan und Caprice.

robert-herj

Robert Herjavec teilt t gewinnt mit Profi-Tänzerin Kym Johnson

2015 fand er die Liebe wieder, als er mitmachte Mit den Sternen tanzen und verliebte sich in die professionelle Tänzerin Kym Johnson. Die beiden haben 2016 den Bund fürs Leben geschlossen und zwei Jahre später die Zwillinge Hudson und Haven begrüßt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN