Meghan Markle und Prinz Harry haben drei Tage vor der Hochzeit NICHT geheiratet – Details

Meghan Markle schockierte die Fans, als sie bestätigte, dass sie und Prinz Harry heiratete drei Tage vor ihrer Hochzeit im Paar Tell-All-Interview mit Oprah Winfrey , aber WIR SIND versteht, dass dies nicht der Fall ist.

wie bekommt man rost aus waschbecken

Tatsächlich fand die legale Ehe des Herzogs und der Herzogin von Sussex am 19. Mai 2018 statt, als Millionen von Menschen die Zeremonie im Fernsehen verfolgten.

SEHEN: Meghan Markle und Prinz Harrys königliche Hochzeit in Fotos



Player wird geladen...

UHR: Die königlichen Hochzeitshighlights von Prinz Harry und Meghan Markle

Worauf sich die Herzogin in ihrem Oprah-Interview eigentlich bezog, ist ein privater Austausch von Gelübden, die der Herzog und die Herzogin in ihrem Haus miteinander teilten.

MEHR: 15 überraschendste Bomben aus Harrys und Meghans Oprah-Interview

meghan markle prinz harry hochzeit z

beste Mischung für Betonarbeitsplatten

Prinz Harry und Meghan Markle an ihrem Hochzeitstag am 19. Mai 2018

Meghan sagte, dass das Hauptereignis zwar ein 'Spektakel' für alle war, das Paar jedoch wollte, dass ihre 'Vereinigung' zwischen den beiden bleibt, und so riefen sie den Erzbischof von Canterbury auf, sich ihnen in ihrem Garten anzuschließen und eine Aufführung zu leisten intimerer Service.

Die Herzogin gab weiter bekannt, dass sie nun Gelübde abgegeben haben, die sie in ihrem Haus mit ihrem einjährigen Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor in Montecito, Kalifornien, teilen.

wie viele kinder hat emily deschanel

LESEN: Meghan Markle spricht über eine angespannte Beziehung zu Thomas Markle, als sie zugibt, dass sie sich „betrogen“ fühlt

Die Haupthochzeit des Herzogs und der Herzogin fand in der St. George's Chapel in Windsor Castle statt, mit Tausenden von Besuchern und königlichen Fans, die die Straßen von Windsor säumten.

königliche familie meghan harry hochzeit z

Die königliche Familie nahm an der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan teil

Meghan trug ein maßgeschneidertes Givenchy-Brautkleid, und Prinz Harrys Familie bildete einen Großteil der Gästeliste, darunter seine Großeltern, die Königin und der Herzog von Edinburgh, sein Vater Prinz Charles und seine Frau, die Herzogin von Cornwall.

Harrys Bruder, der Herzog von Cambridge, und seine Frau, die Herzogin, traten ebenfalls auf, nur drei Wochen nachdem sie ihren jüngsten Sohn Prinz Louis begrüßt hatten. Auch ihre beiden ältesten Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte nahmen teil und übernahmen die Rolle des Pagen und der Brautjungfer.

wie man Kraniche aus Papier faltet

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN