Meghan Trainor teilt unglaublich bezaubernde Fotos von Sohn Riley Ri

Neue Mama Meghan Trainer war ein liebevolle Eltern zu Sohn Riley seit seiner Geburt im letzten Monat und hat ihre über 11,8 Millionen Instagram-Follower mit zahlreichen Schnappschüssen von ihm begeistert.

MEHR: Meghan Trainors Baby ist da – siehe seine ersten Fotos

Und ihre neuesten Fotos des Knirps sind vielleicht die süßesten – und sicherlich die lustigsten –, die die Sängerin bisher geteilt hat.



In einigen Luftaufnahmen war Baby Riley auf dem kleinsten Sofa der Welt zu sehen, und in den Folgebildern wurde es noch niedlicher.

In einem hatte der Kleine die Augen geschlossen, als er eine übergroße Brille neben seinem gestrickten Teddybär trug, und in einem anderen trug er eine winzige Mütze, während sein Bär auf ihm lag.

Player wird geladen...

UHR: Meghan Trainor verkündet die Schwangerschaft auf die süßeste Art und Weise

Untertitelung ihres Beitrags, der Alles über diesen Bass Der Sänger scherzte: 'Ja, das ist jetzt eine Baby-Riley-Fotoseite.'

Riley ist Meghans erstes Kind mit Ehemann Daryl Sabara. Das Paar lernte sich 2014 zum ersten Mal auf einer Hausparty kennen und fing 2016 an, sich zu verabreden.

2017 gab das Paar ihre Verlobung bekannt und heiratete ein Jahr später an Meghans 25. Geburtstag.

MEHR: Hier ist alles, was wir über Meghan Trainors Sohn Riley wissen

MEHR: Bei Meghan Trainor geht es darum, ein Vorbild zu sein und sich für das Körperbewusstsein einzusetzen

Meghan und Daryl gaben letzten Oktober bekannt, dass die Sängerin schwanger war pregnant Die heutige Show , später bestätigen zu Kelly Clarkson dass sie einen kleinen Jungen bekommen.

Fans verliebten sich in die entzückenden Bilder, und Ashley Graham schrieb: 'Hey Süßer Kuchen!' während ein anderer postete: 'Nicht diese winzige Couch!!!!!!!'

meghan-trainer-sohn-schlafend-kleine-couch

Meghan hat die entzückenden Schnappschüsse auf Instagram geteilt

Vorschlag von Jim Parsons und Todd Spiewak

Ein anderer Fan schrieb: „Verschwinde aus der Stadt!“ neben einem Herz-Augen-Emoji, während ein anderer Fan sagte: 'Ahhhhhh, ich kann damit nicht umgehen!'

Eine Person schwärmte: „Oh. Meine. GAHHHHHH. Freakin bezaubernd. AUCH DIESE COUCH ….verdammt unwirklich hahahaha.'

Viele andere Fans schrieben einfach „aww“ neben einer Auswahl an Herz-Emojis.

Bevor ihr Sohn geboren wurde, war die Lippen bewegen sich Sängerin zugegeben WIR SIND dass sie und ihr Mann Daryl hin und her gingen ob sie Bilder ihres Sohnes online teilen sollen .

meghan-trainer-sohn-kleine-couch

Die Schnappschüsse waren einfach so süß

'Wir sagen: 'Wir können ihm das nicht antun, er hat kein Mitspracherecht', dann sagen wir: 'Aber es wird so süß sein, dass wir es allen zeigen wollen', also liegt es in der Luft', verriet sie .

Lachend fügte sie hinzu: 'Ich glaube, ich werde in den ersten Wochen zu müde sein, um am Telefon zu sein, dann erwarte kein Bild.'

Angesichts der Anzahl der entzückenden Schnappschüsse, die Meghan von ihrem Baby geteilt hat, kann man mit Sicherheit sagen, dass sich das Paar dafür entschieden hat, ihn beim Aufwachsen zu zeigen.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN