Michelle Obama teilt Make-up-freies Foto mit schönem Naturhaar

Michelle Obama beleuchtete Instagram am Sonntag, als sie anlässlich ihres 57. Geburtstags einen offenen neuen Schnappschuss teilte. Die ehemalige First Lady wurde mit Kommentaren überschwemmt, nachdem sie ein Schwarz-Weiß-Selfie gepostet hatte, das sie ohne Make-up und mit ihren wunderschönen natürlichen Locken zeigte, die um ihr Gesicht fielen.

MEHR: Barack Obama enthüllt sein unglaubliches Weihnachtsgeschenk von Frau Michelle

Sie schrieb: „Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Ich weiß, dass das letzte Jahr auf so vielen Ebenen für uns alle schwierig war, deshalb hoffe ich nur, dass ihr alle auf euch aufpasst und in den kleinsten Momenten Freude findet. Liebe euch alle.'



Player wird geladen...

UHR: „Ich wusste, dass er ein besonderer Mensch ist“: Michelle Obama beim ersten Treffen mit Barack

Während ihre Feierlichkeiten zurückhaltend waren, hat Michelles Familie zweifellos alle Register gezogen, um sicherzustellen, dass sie einen besonderen Tag hatte. Michelle und Ehemann Barack Obama , die seit 1992 verheiratet sind, sind stolze Eltern von zwei Mädchen, Malia, 22, und Sasha, 19.

MEHR: Das überraschende Detail in Michelle Obamas ausgegrabenem Hochzeitsfoto

Barack teilte seiner Frau eine sehr süße Nachricht mit in den sozialen Medien anlässlich ihres Geburtstags. Er postete ein Rückfallfoto, auf dem Michelle am Strand posiert, und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an meine Liebe, meinen Partner, meine beste Freundin. Jeder Moment mit dir ist ein Segen. Liebe dich, Miche.'

michelle-obama-natürliches-haar

Michelle hat ein wunderschönes natürliches Foto geteilt, um ihren Geburtstag zu feiern

Barack, 59, und Michelle sollen vor kurzem nach Washington zurückgekehrt sein, nachdem sie die Weihnachtszeit mit ihren Kindern auf Hawaii verbracht hatten. Die Obamas wohnen in einem wunderschönen Tudor-Anwesen in der Hauptstadt, in das sie nach dem Verlassen des Weißen Hauses im Januar 2017 eingezogen sind.

MEHR: Barack und Michelle Obamas riesige Villa im Wert von 8,1 Millionen US-Dollar ist überraschend gemütlich – siehe innen

michelle-obama-barack-daughters

Michelle und Barack mit ihren beiden Töchtern

Bereits 2018 gab Michelle bei einem Auftritt bei . einen Einblick in ihre Wohnsituation zu Hause Gegen , und enthüllte, dass Sasha die Nase vorn hatte. Sie sagte: 'Sasha hat tatsächlich in diesem Haus getötet. Sie hat eine Zweizimmer-Suite, alles ist hergerichtet. Sie hat wie ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer.'

MEHR: Barack Obama denkt über die Geschwisterrivalität und die süße Bindung der Töchter Malia und Sasha nach

Dad Barack erging es derweil weniger gut. »Er hat den kleinsten Raum für sein Büro. Also hasst er sie wirklich“, scherzte Michelle.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN