'The Mountain' aus 'Game of Thrones' heiratet Freundin Kelsey Henson

Hafþór Júlíus Björnsson hat am Wochenende seine Liebe in Island geheiratet.

DurchMENSCHEN22. Oktober 2018 Anzeige speichern Mehr hafbor julius bjornsson und kelsey henson verheiratet hafbor julius bjornsson und kelsey henson verheiratet Hafþór Júlíus Björnsson via Instagram ' > Kredit: Hafþór Júlíus Björnsson via Instagram

'The Mountain' ist vom Markt!

Hafþór Júlíus Björnsson, der Ser Gregor Clegane-alias 'The Mountain'-on spielt Game of Thrones , hat am Wochenende in Island mit seiner Freundin Kelsey Henson den Bund fürs Leben geschlossen.



'Mit großer Freude darf ich Kelsey Morgan Henson jetzt meine Frau nennen!' Er hat ein Foto von sich mit einer Bildunterschrift versehen, auf dem er seine Braut hochhält ihren Hochzeitstag .

Kosten für Betonboden gießen

'Ich darf diese schöne Frau für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn halten!' er machte weiter. 'Ich bin so aufgeregt für all das zukünftige Abenteuer wir werden Seite an Seite angehen. @kelc33 #justmarried.'

Henson hat auch ein Foto von der Hochzeit gepostet, das den drastischen Höhenunterschied des Paares zeigt. (Er's 6'9' und sie's 5'2'!)

VERBINDUNG: KIT HARINGTON GUTSCHT SEINE GLÜCKLICHE EHE MIT 'GAME OF THRONES'

'Ich freue mich darauf, diesen großen Kerl für den Rest meines Lebens herumzuziehen', schrieb sie. '@thorbjornsson Ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche dir, bei allem, was das Leben auf uns wirft, an deiner Seite zu stehen. Ich liebe dich, Baby!'

Björnsson, 29, und Henson, 28, sind seit September 2017 zusammen. Laut TMZ , sie verstanden sich, nachdem sie in einer Bar in Alberta, wo sie zu der Zeit arbeitete, nach einem Foto mit ihm gefragt hatte. Björnsson war für einen Strongman-Wettbewerb in der Stadt.

Björnsson war zuvor mit Andrea Sif Jónsdóttir, einer Ingenieurstudentin, zusammen und hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Er gewann den Strongest Man-Wettbewerb der Welt Mai auf den Philippinen.

Diese Geschichte erschien ursprünglich auf People.com von Aurelie Corinthios.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung