Nadiya Hussain gibt überraschende Vorhersage für den Great British Bake Off-Sieger Peter

Nadiya Hussain hat sich darüber geöffnet, was in diesem Jahr Great British Bake Off Gewinner, Peter Sawkins, hat für ihn gesorgt, nachdem er der Champion der Channel 4-Show geworden ist.

MEHR: Noel Fielding wurde beim Great British Bake Off Weihnachtsspecial ersetzt

Chatten auf Die Graham-Norton-Show, Nadia gab zu, dass sie keine Ahnung hatte, wie berühmt sie geworden war, als sie die Show machte.



sind Wachspapier und Pergamentpapier gleich
Player wird geladen...

UHR: Matt Lucas parodiert Boris Johnson in einem urkomischen Bake Off-Opener

Sie sagte: “Er steht vor einer ziemlichen Fahrt. Es ist eine so bizarre Erfahrung, weil es eine Naivität ist, so etwas zu filmen, weil man so vertieft und konzentriert auf das Backen ist, dass man vergisst, dass Millionen von Menschen einen beobachten.'

Die TV-Persönlichkeit, die nach der Show erstaunliche Erfolge feierte, fügte hinzu: „Du gehst raus und denkst:“ Woher kennen sie mich?“ Aber er wird es lieben. Es ist toll.'

Peter gewinnt

Peter von Bake Off hat den Wettbewerb 2020 gewonnen

Sie sprach auch über ihr neues Buch, Nadia backt, sagte: „Nach Bake Off war es mir wichtig, mich in einer Küche zu festigen, in der ich am glücklichsten bin, und als ich mein erstes Buch schrieb, drehte sich alles ums Kochen.

MEHR: Fans in Tränen über Hermines Abschiedsbrief zu The Great British Bake Off

Mit wem hatte Paul Hollywood eine Affäre?

MEHR: Paul Hollywood verteidigt Laura Adlington von GBBO nach der Gegenreaktion im Halbfinale

'Ein Backbuch hat lange auf sich warten lassen und es ist eines der besten Dinge, die ich je gemacht habe, denn fünf Jahre später fühlt es sich für mich wirklich wichtig an, ein Backbuch zu schreiben und mich jetzt in meiner Branche wohl zu fühlen.'

Puderzucker gegen Puderzucker

nadiya-hussain-7

Nadiya sprach über ihren Bake Off-Sieg

Peter eröffnete seinen Sieg gegenüber Guten Morgen Schottland von BBC Radio : „Es ist etwas sehr Schönes, dass ich endlich aufhören kann, das Geheimnis zu bewahren und es mit Freunden und Familie zu teilen. Es ist ein absoluter Traum - ich war wirklich zufrieden, wie ich alle Herausforderungen gemeistert habe.

„Ich fühle mich in einer wirklich privilegierten Position, weil sich daraus natürlich einige Möglichkeiten ergeben werden, und es wäre großartig, sie auszuprobieren, aber gleichzeitig werde ich mein Studium fortsetzen, also 'bin in einer guten Position.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN