Netflix's Master of None: Die Zuschauer sagen dasselbe über die dritte Staffel

Meister des Nichts ist für eine dritte Staffel auf Netflix zurückgekehrt. Die von Aziz Ansari kreierte Show konzentriert sich diesmal auf den Charakter von Denise statt Dev - aber was halten die Zuschauer vom dritten Teil?

MEHR: Ist der neue Netflix-Film Army of the Dead sehenswert?

Auf Twitter waren viele Fans voll des Lobes für die Show und schrieben: „Ich brauche jeden Indie-Filmemacher, um die dritte Staffel von #MasterofNone auf Netflix zu sehen. Ich schaue mir die gesperrten Aufnahmen, einen Ort und „leere“ Szenen an und denke darüber nach, wie viele Film-„Experten“ das in Fetzen reißen würden. Die Lektion hier ist, sie zu ignorieren und ZU MACHEN, WAS DU MACHEN WILLST. Beeindruckend.'



Player wird geladen...

ANSEHEN: Trailer zur dritten Staffel von Master of None

Ein anderer fügte hinzu: „Die erste Episode von S3 #MasterOfNone ist absolut atemberaubend. Schön und süß und witzig und ganz und gar erschütternd.' Eine dritte Person scherzte: „Oh, diese Staffel von #MasterofNone wird einfach nur emotional verheerend sein? Cool Cool.'

Einige Zuschauer waren jedoch enttäuscht und schrieben: „In der dritten Staffel von Master of None geht es nicht einmal um Dev. Der Typ hat nur einen Cameo-Auftritt. Ich habe mich für nichts aufgeregt. Ich habe absolut kein Interesse an Denises Ehe. Dieser hier ist definitiv übersprungen.'

Meister des Nichts

Hat euch die dritte Staffel gefallen?

Ein anderer fügte hinzu: „Mann, das ist enttäuschend. Ich war super aufgeregt für eine neue Saison und sah, dass es sich nicht um Aziz drehen würde, aber ich hatte gehofft, dass er immer noch viel dabei sein würde.

MEHR: Netflix-Star bezeichnet Absage der geliebten Show als „Verrat“

MEHR: Bridgerton-Star verrät, warum sie vom Abgang von Regé-Jean Page nicht überrascht war

Die Zusammenfassung der dritten Staffel lautet: „Master of None kehrt mit einer neuen Staffel zurück, die die Beziehung zwischen Denise und ihrer Partnerin Alicia aufzeichnet. Regie führte der Mitschöpfer der Serie und Emmy-Gewinner Aziz Ansari und das Drehbuch stammt von Ansari und Lena Waithe. Diese neue Staffel ist eine moderne Liebesgeschichte, die die Höhen und Tiefen der Ehe intim illustriert , kämpft mit Fruchtbarkeit und persönlichem Wachstum sowohl zusammen als auch getrennt.

„Flüchtige romantische Höhen treffen auf erdrückende persönliche Verluste, während existenzielle Fragen der Liebe und des Lebens aufgeworfen werden. Die dritte Staffel wurde von Ansari und dem Emmy-Preisträger Alan Yang gemeinsam entwickelt und bietet eine Weiterentwicklung der Serie, die an die vorherigen Staffeln gebunden bleibt und gleichzeitig neue Wege im Storytelling beschreitet.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN