Shea McGee von Netflix spricht über die Hit-Show, hält das Geschlecht des Babys geheim und träumt von einer Zusammenarbeit mit Meghan Markle

Shea und Syd McGee sind seit ihrem Hit internationale Stars geworden Netflix Show Traumhaus Verjüngungskur debütierte Anfang 2020.

MEHR: 50 unverzichtbare Filme, die Sie diese Woche auf Netflix ansehen können

Das Paar dachte, es sei ein Scherzanruf, als der Streaming-Dienst sie nach Jahren des Überstehens und endlosen Opfern ansprach. Und, wie Shea erklärt, ein eigenes TV-Programm zu haben, war ein Traum, den sie schon lange beiseitegelegt hatten.



„Wir haben tatsächlich irgendwann eine Brutzelrolle für eine TV-Show gemacht und es lief nicht gut und nach dieser Erfahrung war es nicht gut und wir sagten, wir werden nie Fernsehen machen und entschieden uns letztendlich, unseren YouTube-Kanal zu machen. ' erzählt die werdende Mutter von drei Kindern WIR SIND

wie man einen virtuellen Spieleabend veranstaltet
Player wird geladen...

UHR: Shea und Syd sprechen in einem lustigen Trailer über Dream Home Makeoverover

„Wir haben unseren YouTube-Kanal gestartet, auf dem wir viele Anleitungsvideos machen, hinter die Kulissen und Haustouren unserer Projekte machen, und dabei sind wir selbstbewusster vor der Kamera geworden.

MEHR: 24 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

VERBUNDEN: Emily in Paris: Alles, was wir bisher über Staffel 2 wissen

'Letztendlich hat Netflix die Hand gestreckt und gesagt: 'Hey, weißt du, lass uns ein Treffen haben und wir dachten 'cool'. Ich weiß, dass wir dem Fernsehen abgeschworen haben, aber zu Netflix kann man nicht nein sagen.“

shea-mcgee-syd-first-office-space

wie hoch man bilder aufhängt

Das Paar posiert in seinem ersten Büro

Nachdem wir gemeinsam ein Konzept entwickelt und ein Jahr lang gedreht hatten, weil 'Heimprojekte so lange dauern', startete die Show auf Netflix und der Rest ist Geschichte.

Ihr Weg zum Erfolg hatte einige Höhen und Tiefen. Shea hatte schon immer eine Leidenschaft für Design, „es war mir immer wichtig“, erklärt sie she WIR SIND - aber es wurde neu entfacht, als sie und Syd in ihre erste Wohnung einzogen.

„Ich habe mich total in das Design vertieft, es war eine sehr kleine Wohnung, als ich anfing, die Wände neu zu streichen und kleine Dinge zu tun, sah ich, wie sehr es unser Zuhause veränderte und wirklich süchtig danach wurde den Prozess und die Kraft der Transformation.'

studiomcgee_McGeeHomeBackyard

So trocknen Sie saubere Kleidung zu Hause

Das Paar hat zugegeben, dass ihr Garten ihr Lieblingsplatz in ihrem wunderschönen Zuhause ist

Nach einem Abschluss in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit entschied sich der 35-Jährige für ein paar Kurse in Innenarchitektur und nachdem Syd seinen Familienjob aufgegeben hatte, verkauften sie alles, einschließlich ihres Autos und ihrer Möbel, und zogen nach Utah 'unternehmerfreundlicheres Umfeld'.

MEHR: 29 erstaunliche Filme, die auf wahren Geschichten basieren

'Ich liebe, was ich tue. Natürlich sind Dinge, die wir gerne tun, mit einigen Kopfschmerzen und viel Stress verbunden, aber am Ende des Tages, wenn ich sehe, dass ich schöne Dinge erschaffe, schöne Häuser ... lebe ich wirklich mein Traumjob“, gibt sie zu, bevor sie gesteht: „Es hat alles geklappt, aber es ist traurig, dass ich meine Berufung fast komplett verpasst habe.“

Während die dritte Staffel noch in Planung ist, sind Shea und ihre Familie damit beschäftigt, sich auf die Ankunft eines neuen Familienmitglieds vorzubereiten. Das Paar gab im Januar seine Überraschungsschwangerschaft bekannt, und obwohl sie das Geschlecht des Babys kennen, halten sie es vorerst geheim.

studiomcgee-shea-und-syd

Shea und Syd erwarten ihr drittes gemeinsames Kind

'Ich bin aufgeregt. Ich bin so aufgeregt, unsere Familie zu erweitern“, erzählt sie glücklich WIR SIND 'Die kleine Lücke zwischen Ivy und diesem nächsten Baby... Ich war mir ein bisschen unsicher, aber als ich sehe, wie aufgeregt sie sind, bin ich so aufgeregt!'

Was das Kinderzimmer des Babys betrifft, das wir nicht erwarten können, gibt Shea zu: „Das ist mein glücklicher Ort.

wann heiratet jinger duggar

„Das Zimmer, das das Kinderzimmer sein wird, muss ich ausräumen, aber mein Kopf dreht sich vor Ideen. Ich liebe Kindergärten, also wird es Spaß machen.'

Shea hat unglaubliche Häuser in den Vereinigten Staaten verwandelt, einige mit astronomischen Budgets. „High-End-Innenarchitektur ist definitiv ein Luxus, der nicht immer erschwinglich ist, aber Sie können es tun, und ich denke, Sie können es auf eine Weise tun, in der Sie sich Notizen zu unserem Design machen und diese dann in eine gepaart nach unten', schlägt sie vor.

studiomcgee_McGeeHomeKitchen

Ein Blick in die atemberaubende Küche des Paares

'Ich denke, das ist eine Sache, die ich am Design liebe, ist, dass man sich wirklich ambitionierte Häuser ansehen kann und dann immer noch Notizen darüber machen kann, wie sie die Möbel oder Farbpaletten und das allgemeine Gefühl oder den Stil platziert haben, und diese auf kleinere Weise integrieren.'

Zu den wichtigsten Dingen, die jedes Zuhause haben sollte, sagt sie: „Ich liebe einen Spiegel im Eingangsbereich oder um einen Eingangsbereich zu schaffen. Ich denke, ein Spiegel öffnet den Raum wirklich. Ich liebe auch Vintage und antike Teppiche. Ich denke, jedes Zuhause, unabhängig vom Stil, könnte von einem antiken Teppich profitieren, weil er meiner Meinung nach dem Raum viel Charakter verleiht und außerdem sehr langlebig ist.'

studio-mcgee-home

Sheas größter Heimtipp: Fügen Sie einem Eingangsbereich einen Spiegel hinzu und investieren Sie in einen Vintage-Teppich

Ein Zuhause, von dem Shea gerne einen kleinen Vorgeschmack bekommt, ist Prinz Harry und Meghan Markle ist ein 11 Millionen Pfund teures Herrenhaus in LA.

SEHEN: Das 11,2 Millionen Pfund teure Haus von Prinz Harry und Meghan Markle ist voller geheimer Bedeutungen – siehe innen

„Jetzt, wo sie in LA sind, würde ich gerne in ihr Haus schauen. Ich würde gerne mit ihr zusammenarbeiten, das wäre toll ', gibt sie zu. Hier wird gehofft!

Reparatur von Rissen in Betonplatten

WIR SIND EMPFEHLEN