Nicki Minaj sagt WE ARE Online, was ihre Stimme hat, wenn es darum geht, gut auszusehen

Nicki Minaj ist ein Regelbrecher, Game Changer und stilprägender Rap-Star mit Platin verkauften Alben, unglaublichen 15 Millionen Twitter-Followern und Fans auf der ganzen Welt, die jedes Wort an ihr hängen, mit denen sie sich zusammensetzte WIR SIND Online um uns von ihren Stilikonen zu erzählen, sich zu verkleiden und wie sie jetzt auch die Prinzessin des Parfüms ist.

Du hast deinen kreativen Blick auf Parfüm gerichtet, erzähl mir mehr über Pink Friday?
„Ich wollte schon immer ein Parfum kreieren, ich meine, es ist der Traum eines jeden Mädchens, oder? Aber ich hätte nicht gedacht, dass jemand mit mir, einer Rapperin, ein Risiko eingehen möchte. Jetzt ist es eine Erweiterung meiner Persönlichkeit und eine Möglichkeit für meine Fans, sich mir näher zu fühlen.“

Hat Ihnen der neue kreative Prozess gefallen, Notizen auszuwählen und einen Flakon mitzugestalten?
„Ich habe es geliebt, die verschiedenen Düfte auszuwählen und mit ihnen zu experimentieren. Ich liebte die Tatsache, dass ich sagen konnte, dass ich eine bestimmte Note in einem bestimmten Parfüm mochte und dann der Parfümeur eine neue Kombination kreierte und ich sah, wie sie zum Leben erwachte Pinker Freitag . Es macht Spaß, es ist fast so, als würde man mit Make-up spielen und sich verkleiden. Du bringst all diese Dinge zusammen und hoffst, dass es gut ankommt. Manchmal funktioniert es, manchmal ist es ein Durcheinander, aber wenn es perfekt funktioniert, dann hat man einen neuen Duft.“

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE




Apropos Verkleiden, erzählen Sie mir von den neuen Couture-Kleidern für die Flasche?
„Ich habe es wirklich genossen, das Aussehen der Flasche zu wählen, und als ich zu sehen, wie meine Vision verwirklicht wurde, war das einer der besten Teile des Prozesses, weil ich weiß, dass meine Fans die Flasche und den Geruch lieben werden. Für die Couture haben sich die Designer direkt von meinen Outfits inspirieren lassen, es gibt also einen dunklen, sexy Moment, einen lustigen, rosa Moment und mehr einen märchenhaften, fantasievollen Moment. Es ist bezeichnend für meine Persönlichkeit; Ich ändere gerne meine Haare, meine Kleidung und mein Make-up, also dachten wir, weil ich so nah an Großbritannien bin und ich immer eine tolle Zeit habe, wenn ich besuche, sind wir wie Seelenverwandte, ich wollte etwas Einzigartiges machen nur für Großbritannien. Das ist wie das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Ich weiß, dass meine britischen Fans den Duft später bekommen, aber jetzt können sie damit bezahlen, und niemand sonst tut es.“

Du bist berühmt dafür, unterschiedliche Charaktere in deiner Musik zu erschaffen, beeinflussen dieselben Charaktere deinen Stil?
„Nicht wirklich, wenn es um Kleidung geht, ziehe ich einfach an, was ich tragen möchte, und wenn alles auf mir liegt, dann entsteht ein Charakter, aber ich stehe nie auf und sage, dass ich mich als Barbie oder Roman verkleiden möchte. Ich mag Veränderungen, aber ich denke, alle Frauen tun das, sie müssen Charaktere kreieren, auch wenn sie keine Künstlerin sind, egal ob du einen Pferdeschwanz oder deine Haare offen trägst, ob du eine sexy Figur beim Ausgehen oder das Mädchen von nebenan bist Arbeit. Es ist, was jede Frau tut; es wird in meinem Leben nur vergrößert.'

Du hast auch zwei meistverkaufte Lippenstifte im Rahmen der MAC Viva Glam Kampagne kreiert, erzähl mir, warum du mitgemacht hast?
„Ich fühle mich geehrt, Teil dieser Bewegung zu sein. Für unsere junge Generation ist es wichtig zu verstehen, dass HIV/AIDS auch weiterhin ein globales Problem sein wird, wenn wir nicht zusammenarbeiten, um die Krankheit zu bekämpfen. Bewusstsein führt zu Bildung, Bildung führt zu Empowerment und Empowerment führt zu Veränderung.'

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Du hast tolle Haut, was ist dein Geheimnis?
„Ich gehe nie geschminkt ins Bett – niemals. Ich trinke tonnenweise Wasser und schmiere mich mit Kakaobutter ein. Ich habe einen Dermatologen in LA, der mir gute Ratschläge gegeben hat; Wasche meine Haut niemals mit etwas, das Alkohol oder Öl enthält, und diese Regeln funktionieren wirklich für mich. Bevor ich etwas in einem Geschäft kaufte und entweder austrocknete oder ausbrach.'

Du bist mit deinem Make-up genauso experimentierfreudig wie mit deiner Mode, was sind deine Make-up-Favoriten?
„Ich bin wirklich begeistert von Contouring, um die Form meines Gesichts zu verändern. Beim Aufsetzen von künstlichen Wimpern setze ich ein wenig Fantasie, viel Eyeliner, eine ruhige Hand und keine Angst ein! Für mich ist mehr mehr!'

Haben Sie Salonbehandlungen?
„Im Moment trage ich viel glitzernden Gel-Nagellack; Für mich sehen sie gut aus und halten wirklich lange, was toll ist, wenn ich unterwegs bin.'

Du trägst viele Perücken, wie pflegst du dein Naturhaar?
'Ich wasche und setze, gehe zu einem dominikanischen Friseur, der viele Behandlungen mit heißem Öl verwendet, und ich benutze wirklich feuchtigkeitsspendende Mizani-Shampoos und -Masken.'

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=


Du bist berühmt für deine Kurven, aber es sind sehr feste Kurven, wie bleibst du in Form?
„Ich mag nicht wirklich Sport; nicht, dass ich stolz darauf wäre, denn ich möchte anfangen. Aber wenn ich auf Tournee bin, ist das Singen und Tanzen und Bewegen für neunzig Minuten ein echtes Training. Wenn ich dann nicht auf Tour bin und etwas vor der Kamera machen muss, mache ich eine schnelle Diät und trinke viel Wasser, vermeide alle Kohlenhydrate, alle Zucker, alle Milchprodukte und alles frittierte. Also würde ich lieber eine Diät machen, als Sport zu treiben.'

Was ist dein einziger Genuss?
„Normalerweise bin ich ein echter Schokoladenmensch und liebe Snacks eher als Essen. Wenn ich also ein bisschen abnehmen muss, reduziere ich einfach meine Snacks und trinke Wasser anstelle von Limonade und Saft. Das ist wirklich mein Ding; Sport macht mir schlechte Laune, es nervt mich.'

Wer sind deine Style- und Beauty-Ikonen?
' Cyndi Lauper weil sie die erste Person ist, die Farbe auf eine Weise verwendet hat, die mich aufgeregt hat. Sie benutzte es für ihr Gesicht und ihre Haare, ihre Kleidung, ihre Accessoires. Sie hat verschiedene farbige Formen und Ausschnitte in ihr Haar gesteckt, und das hat mich dazu gebracht, die Welt zu erkunden. Ich erinnere mich, dass ich dachte: ''Ich möchte zu dem Teil des Wortes gelangen, in dem sich die Leute so kleiden und so benehmen''. Und natürlich bin ich besessen davon Marilyn Monroe , und für High Fashion Naomi Campbell, Iman und Grace Jones . Alle Bilder, die ich als Referenz für meine frühen Fotoshootings sehen würde, waren von Grace Jones und ich habe sie vor ungefähr zwei Jahren in Hongkong getroffen, und das war eine wirklich großartige Erfahrung für mich.'

Minaj Must Haves
Nicki Minaj Pink Friday Duft £ 39, mit Couture Editions Whip It Like Minaj, Starships Minaj und Duchess Pink für eine begrenzte Zeit mit allen Käufen des 100 ml Duftes, exklusiv bei Selfridges am 15. März
Dior Style Liner in Schwarz £ 22.50
Dove Intensiv pflegendes Duschgel £ 2,40
Jergens Kakaobutter 5,15 €
Mac Viva Glam Nicki 2 Lippenstift £ 13,50, das gesamte gesammelte Geld kommt Menschen zugute, die von HIV/AIDS betroffen sind. Der Mac Aids Fund hat durch den Verkauf von VIVA GLAM-Produkten mehr als 270 Millionen US-Dollar aufgebracht
Mac Viva Glam Nicki 2 Lippenglas £ 14
Mizani Rose H2O Creme £17,25, besuchen Sie lookfantastic.com

Bericht: Nadine Baggott

WIR SIND EMPFEHLEN