Der Night Manager-Star Tom Hiddleston spielt in einem neuen Netflix-Drama die Hauptrolle - erfahren Sie mehr

Tom Hiddleston war einfach unglaublich als Jonathan Pine in Der Nacht Manager, und jetzt kehrt der Star für sein nächstes Projekt auf Netflix auf den kleinen Bildschirm zurück - und wir können es kaum erwarten, das Ganze auf einmal zu sehen! Das Rächer Schauspieler wird in einer neuen politischen Thriller-Serie namens zu sehen sein Weißer Storch, Das ist von den gleichen Produzenten wie die sehr beliebten Aufklärungsunterricht.

Tom-Familie

Tom wird in der neuen Netflix-Show mitspielen



Gemäß Frist, Tom wird James Cooper spielen, einen Parlamentskandidaten, der ein schädliches Geheimnis hat, das in die Öffentlichkeit zu treten droht. Die offizielle Zusammenfassung lautet: „Als James Cooper ausgewählt wird, um sich um einen Sitz im Parlament zu bewerben, wird Asher Millan geschickt, um ihn für die Primetime zu untersuchen. Aber sie entdeckt schnell potenziell schädliche Geheimnisse, die tief in James 'Vergangenheit vergraben sind. Geheimnisse, die drohen, alles in die Luft zu jagen - seine Karriere, seine Ehe, sogar die mächtigen Leute, die seine Kampagne unterstützen. White Stork ist ein politischer Thriller über das Paradox der Wahrheit in einer Welt nach der Wahrheit. '

LESEN: 17 Paare, die Liebe zu Dancing on Ice, Strictly und mehr Reality-TV-Shows gefunden haben


UHR: Tom beim ersten Blick auf Loki

Tom regiert derzeit die Streaming-Dienste, da er auch seine berühmteste Rolle, Loki, in einer neuen Disney + TV-Show mit treffendem Namen spielen wird Loki. Die Fans waren begeistert von den Neuigkeiten und schrieben: '6 Folgen von Loki. 10 Folgen von White Stork. Also ... wenn ich recht habe ... haben wir ungefähr 16 Stunden Tom. Sind Sie glücklich!? Weil ich so aufgeregt bin. ' Ein anderer fügte hinzu: „Mit jedem Morgen nimmt mein Glück zu. Ich kann nicht auf 2021 warten. Es wird ein gesegnetes Jahr. '

LESEN SIE: Stacey Solomons ordentlicher Utensilienschrank hat uns umgehauen - sehen Sie sich ihren neuen Küchenhack an

Tom hat sich zuvor über seine Rolle als Loki informiert Collider, Erklären: „Ich fühle eine große Verantwortung dafür. Ich habe das große Gefühl, dass dies ein Charakter ist, den die Leute interessieren, und ich habe das Gefühl, dass es mir sehr viel bedeutet, den Charakter zu liefern, den die Leute kennen und lieben, aber auch mein Bestes zu geben, um ... ich setze nicht nur den von gestern Abendessen in der Mikrowelle und Aufwärmen; Ich entwickle den Charakter weiter, entwickle ihn und erfinde neue Dinge, die die Menschen schätzen oder lieben, zu hassen oder zu lachen. Ich bin normalerweise der Hintern des Witzes. Seien wir ehrlich.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN