Olivia Munn enthüllt überraschenden Babybauch im hautengen Kleid

Olivia Munn überbrachte den Fans am Freitag eine überraschende Botschaft, als sie ein Video von sich mit einem Babybauch teilte!

Der 40-jährige Rook-Star machte eine Pause von der Veröffentlichung ihres neiderregenden Urlaubfotos ihre Garderobe zu sortieren und dabei Sie enthüllte einen Schwangerschaftsbauch.

VERBUNDEN: Olivia Munn betäubt in einem TINY String-Bikini, als sie die Wahrheit über das Liebesinteresse enthüllt



Aber soweit wir wissen, erwartet die Schauspielerin in absehbarer Zeit kein Kind, und es war nur eine Prothese für Comedy-Zwecke.

Player wird geladen...

UHR: Olivia Munn zeigt ihre unglaublichen Kampfkünste in einem epischen Video

Olivia hatte zum Start ins neue Jahr eine große Aufräumaktion im Schrank und teilte mehrere Clips mit ihren Instagram-Geschichten, damit die Fans ihr bei der Entscheidung helfen konnten, welche Kleidung sie behalten und welche sie wegwerfen sollte.

In dem fraglichen Video schlüpfte der Star in ein körpernahes Kleid mit Leopardenmuster und fügte für den Kick das besondere Accessoire hinzu.

'Dieses Kleid ist genau das Kleid, das Aly Wong in ihrem Standup-Special getragen hat', sagte sie. »Ich weiß es, weil ich gefragt habe und sie es mir gesagt hat. Ich habe das mit einem Schwangerschaftsbauch getragen.'

MEHR: Olivia Munns überraschende Diät- und Fitnessgeheimnisse wurden enthüllt

LESEN: Olivia Munn enthüllt den Grund für die dramatische Hautveränderung

olivia-munn-baby-bauch

Olivia überraschte ihre Fans mit einem Babybauch baby

Olivia fuhr fort: 'Hier ist der Schwangerschaftsbauch' und knallte die künstliche Beule unter ihr Kleid.

Die Schauspielerin ist kürzlich nach einem sonnenverwöhnten Urlaub mit Freunden in ihr Haus in Los Angeles zurückgekehrt.

Sie teilte mehrere Fotos von sich selbst in der tropischen Umgebung und stellte auch ihren Bikini-Körper zur Schau.

Olivia weiß genau, wie man Bademode rockt und hat letzten Monat auch ihre Fans verblüfft, als sie ein Foto von sich selbst als Model teilte Bikini aus ihrer Badeanzugkollektion

MEHR: Olivia Munns himmelhohe Workouts beschämen unsere Trainingsprogramme

olivia-munn-bikini

Sie war mit Freunden im Urlaub

Trotz ihres fabelhaften Körpers gibt Olivia zu, dass das Training nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist.

'Mir wird super langweilig', sagte sie Uns wöchentlich . 'Ich weiß nicht, wie die Leute jeden Tag ins Fitnessstudio gehen und immer wieder dasselbe tun.'

Trotzdem nimmt sie sich immer noch Zeit für Sport und fügte hinzu: „Ich mache viel Kampfsport und habe daher eine Routine, die ich jeden Tag anders machen kann. Ich brauche nur etwa 30 oder 45 Minuten.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN