Die Tattoo-Kollektion von One Direction

Eine Richtung Fans waren am Sonntag in Aufruhr, als ein Foto von Harry Styles ' neuestes Tattoo – ein Schmetterlingsbild auf seiner Brust – wurde online veröffentlicht. Das Tattoo ist das neueste in einer langen Reihe für den Sänger und seine Bandkollegen – klicken Sie auf unsere Fotogalerie unten, um Details zu sehen.

Die Boyband mag eine Art Sucht nach Tattoos haben, aber sie lösten am Samstag Kontroversen aus, als sie ihre Fans zu ermutigen schienen, diesem Beispiel zu folgen. Das fünfteilige, bestehend aus Niall Horan , Zayn Malik , Louis Tomlinson , Liam Payne und Harry hat eine Nachricht auf Twitter und Facebook gepostet, in der die Fans gebeten wurden, Fotos ihrer 1D-Tattoos zu senden, damit sie in ihrem kommenden 3D-Film erscheinen können.

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DIE BILDER, UM DIE GALERIE ZU ANSEHEN





Der Beitrag wurde nach Beschwerden entfernt, dass sie ihre jüngeren Fans ermutigten, sich tätowieren zu lassen. 'Der Tweet wurde fälschlicherweise gepostet und wurde jetzt entfernt', erklärt Eine Richtung 's Publizist Simon Jones. 'One Direction möchte keinen seiner Fans dazu ermutigen, sich 1D-Tattoos zu stechen.'

Die Boygroup scheint sich jedoch gegenseitig zu ermutigen, sich tätowieren zu lassen. Zayn Malik hat vielleicht den Farbwahn ausgelöst, aber Teenie-Herzenschwarm Harry Styles führt die Liste mit rund 30 an.

Louis hat sich kürzlich eine Tasse Tee tätowieren lassen, die den Texten des Hits der Band Tribut zu zollen scheint Kleine Dinge , „Du kannst nicht ohne eine Tasse Tee ins Bett gehen. Vielleicht redest du deshalb im Schlaf.'

Die Teetasse ist Teil der zufälligen Sammlung von Tattoos auf seinem rechten Arm und thront unter anderem über einer Radierung mit dem Wort „OOPS!“, einer Kamera, einem großen Kompass und einem Strichmännchen auf einem Skateboard.

Zayn 's Körperkunst reicht von den Worten 'ZAP!', die angeblich für Zayn stehen und Perrie Edwards , seine Kleine Mischung Sängerfreundin, zu einem Bild eines Mikrofons auf seinem Unterarm.

Harry Styles ist jedoch die Nummer eins, wenn es darum geht, seinen Körper wie eine leere Leinwand zu behandeln, und scheint Paarungen zu mögen. Er hat auf seiner linken Seite griechische Tragödien- und Komödienmasken eingefärbt und auf seinem rechten Unterarm 'Dinge, die ich kann' gegen 'Dinge, die ich nicht kann' auf seiner linken Seite. Zu seinen eher zufälligen Entscheidungen gehören ein 99p an seinem Handgelenk, ein 'Hi' an seinem linken Oberarm und ein schwarzes Schloss am linken Handgelenk. Er hat auch ein Liebesherz und den Namen seiner Schwester in Hebrow.

Liam Payne ist einer der zahmeren Boyband-Mitglieder, wenn es um Tätowierungen geht, und bevorzugt Slogans wie 'Alles was ich wollte, aber nichts, was ich jemals brauchen werde' auf seinem linken Unterarm und 'Nur die Zeit wird es zeigen' auf seinem linken Handgelenk.

GALERIE ANSEHEN



Vor kurzem gab er zu, dass seine Mutter nicht beeindruckt war. 'Meine Mutter war verrückt nach der ganzen Tattoo-Idee', sagte er.

Irischer Sänger Niall Horan hat zugegeben, dass sein Versuch, sich „Made in Ireland“ auf den Po tätowieren zu lassen, vereitelt wurde. Ein Tätowierer in Los Angeles soll Niall erzählt haben, dass er zu viel Polsterung habe, und riet: „Die Haut an deinem Arsch ist zu matschig. Es muss eng sein.'

Niall lachte darüber und antwortete: „Ich vermute, sie haben mir einen Gefallen getan. Es war nicht die beste Idee der Welt.'

Mehr zu: