Das ursprüngliche Ende des König der Löwen war zu dunkel für das Remake

Während die Live-Action-Version von Der König der Löwen wurde von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gut aufgenommen, einige Fans des Films haben vorgeschlagen, dass die sehr realistische Darstellung der Tiere der animierten Version einen Teil des ursprünglichen Humors genommen hat. Trotz des ernsteren Tons vermied sogar die Version 2019 das König der Löwen 's ursprünglich geplantes Ende! Frühe Storyboards aus dem Jahr 1993 zeigten, dass es Scar während des großen Showdowns zwischen Simba und Scar auf Pride Rock gelingt, Simba von der Klippe zu werfen.

Löwennarbe

Scar wirft Simba im ursprünglichen Storyboard von der Klippe



Sie zeigen auch die ursprünglichen Pläne für Scar, 'Gute Nacht, süßer Prinz' zu sagen, bevor er Simba in den Tod wirft, ein Zitat aus dem Shakespeare-Stück, das der König der Löwen basiert auf, Weiler . Während Scar feiert, während er denkt, er sei siegreich, merkt er nicht, dass er Feuer gefangen hat. Dunkel, oder? In Bezug auf das Storyboard schrieb eine Person: „Ich denke, dieses Ende gibt Scar als Charakter eine bessere Grenze als das letzte. In diesem sehen wir, wie Scar völlig von Wahnsinn und Hybris verzehrt ist, da er glaubt, der richtige Herrscher zu sein.' Eine andere Person schrieb: 'Wow, das ist ziemlich dunkel. Interessant, aber dunkel.'

LESEN: Wird es eine Live-Action-Adaption von Tangled geben? Zachary Levi spricht über ein mögliches Remake


Eine andere Version des Films war, dass Scar Simba großzieht, nachdem er Mufasa ermordet hat. Chatten auf der Der König der Löwen 's Walt Disney Signature Collection erklärte Tom Schumacher, Präsident der Disney Theatrical Group: 'Die ganze Idee war, dass Simba nicht mit Timon und Pumbaa durchgebrannt ist. Scar würde Simba töten, während er Mufasa tötete. Er hält Simba im Mund und ist dabei, sich den Hals zu brechen. Alle kommen herein und sagen: ‚Oh mein Gott, du hast ihn vor dem Ansturm gerettet!' Die Idee war, [Simba] würde mit Scar aufwachsen und das dumme Kind sein“, fährt er fort. 'Das sollte alles sein... Ferris Bueller, albern, entzückender Mistkerl.'

LESEN: Disney bringt eine passende Hunde- und Besitzerkollektion auf den Markt und es ist unglaublich

WIR SIND EMPFEHLUNGEN