Orlando Bloom unter Tränen, als er Katy Perry das ultimative Kompliment im Namen ihrer Tochter Daisy macht

Orlando Bloom war unglaublich stolz auf seinen Partner Katy Perry am Mittwoch, und das war deutlich zu sehen in dem schönen Video, das er von der Sängerin auf Instagram hochgeladen hat.

Der 30-Sekunden-Clip zeigte, wie die Mutter eines Kindes die Wir feiern Amerika Live-Streaming-Konzert mit einer kraftvollen Interpretation ihres Hits Feuerwerk, die sie vor dem Washington Monument aufführte.

Nach dem Ende des Songs ist Orlando zu hören, während er auf seinem Handy aufnimmt und Katy sagt: „Das war ein tolles Baby. Tolle Arbeit, Baby.'



Player wird geladen...

UHR: Ein tränenreicher Orlando Bloom küsst Katy Perry nach ihrer erstaunlichen Leistung

' Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich ', antwortet sie, während sie ihm den süßesten Kuss auf die Lippen gibt.

Als er das Video mit seinen Millionen von Fans teilte, schrieb ein tränenreicher Orlando: “ Eines Tages wird unser kleines Mädchen aufwachsen und sehen, wie ihre Mutter ihre Rolle in einem Moment in der Geschichte spielt, von dem wir hoffen, dass er heilt, wir hoffen, dass er sich vereinen wird, wir hoffen, wir lieben. Ein stolzer Partner hier mit einer Freudenträne. '

MEHR: Katy Perry und Orlando Bloom feiern Familienfeier mit Baby Daisy

VERBUNDEN: Katy Perrys Fans kommen nicht über ihre süße Reaktion auf Baby Daisy im neuen Video hinweg

Die Fans waren begeistert und gleichermaßen emotional, mit einem Kommentar: 'Feuerwerk und Wasserwerk.' Ein zweiter fügte hinzu: 'Ich weine, ihr seid unglaublich.'

Katy teilte später den gesamten Clip auf ihrem Instagram und betitelte ihn einfach mit: „Feuerwerk – Amerika feiern“.

katy-und-orlando

Orlando war an Katys Seite, als sie in Washington auftrat

Die Sängerin glänzte während ihres Auftritts in einem patriotischen weißen Cape-Kleid, ihrem ersten seit der Begrüßung ihrer Tochter Daisy im August.

Das Paar gab die Ankunft von Baby Daisys über UNICEF bekannt – Katy und Orlando sind Botschafter des guten Willens für die Wohltätigkeitsorganisation – teilen ein Schwarz-Weiß-Bild, das zeigt, wie ihr Neugeborenes den Finger ihres Vaters greift während Katy sich am Handgelenk der kleinen Daisys festhielt. Dies ist Katys erstes Kind und Orlandos zweites. Der Fluch der Karibik-Star ist auch Vater des neunjährigen Sohnes Flynn, den er mit Ex-Frau Miranda Kerr teilt.

WIR SIND EMPFEHLEN