Outlander-Fans nervös, nachdem Buch neun Hinweise gegeben haben, dass Jamie und Claire sich trennen werden

Wenn es eine Sache gibt Outlander Autorin Diana Gabaldon ist gut darin, sie sorgt für Drama in der Ehe von Jamie und Claire – und es sieht so aus, als ob ihr friedliches Leben im kommenden Roman noch einmal gestört wird. Sag den Bienen, dass ich weg bin. Obwohl das Buch noch nicht veröffentlicht wurde, hat Diana Kapiteltitel mit ihren Fans geteilt, die möglicherweise besonders besorgt sind, nachdem sie enthüllt hat, dass Kapitel 39 'Ich bin zurückgekehrt' heißt.

Fremder-3

wie man den Toilettentank reinigt

Werden Jamie und Claire getrennt?



Der Titel könnte durchaus darauf hindeuten, dass Claire und Jamie sich noch einmal getrennt haben, denn obwohl der Roman viele verschiedene Standpunkte hat, sind es nur die Abschnitte von Claire, die in der ersten Person geschrieben sind. Weitere Kapiteltitel aus dem neuen Buch sind Ambsace, What Lies Unseen und The Son of a Preacher man. Zu den neuen Kapiteln schrieb ein Fan: „Ich kann meine Aufregung nicht zügeln!!!“ Ein anderer fügte hinzu: 'Mein Verstand fragt:' Worum soll es gehen? Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden ... Ich liebe es, dass es viele gibt. Danke Diana! Ich freue mich darauf, wenn Sie uns Bescheid geben.'

outlander-jamie-claire

Die neue Serie erscheint im Februar 2020

Vor- und Nachteile des Festnetztelefons loswerden

LESEN: Neues Outlander-Foto zeigt einen ersten Blick auf Briannas und Rogers Familienleben Roger

Buchliebhaber müssen möglicherweise nicht mehr lange auf den neuen Roman warten, da Diana auf ihrer Website bestätigte, dass sie erwartet, dass sie das Buch 2019 fertigstellen wird. Sie schrieb: „Ich habe kein festes Datum für die Fertigstellung von BEES. Wenn ich kurz vor der Fertigstellung des Buches stehe und ein Erscheinungsdatum feststeht, werde ich es umgehend hier veröffentlichen.' In der Zwischenzeit wird die fünfte Serie der beliebten TV-Show-Adaption im Februar 2020 veröffentlicht, in der Brianna und Roger versuchen, sich mit ihrem kleinen Sohn Jeremiah an das Leben im kolonialen Amerika zu gewöhnen.

LESEN: 5 Dinge, die wahrscheinlich in Staffel 5 von Outlander passieren werden

WIR SIND EMPFEHLEN