P Diddy wurde gegen Kaution freigelassen, nachdem er wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen wurde

P Diddy wurde aus einem LA-Gefängnis entlassen, nachdem sie am Montag wegen des Verdachts der Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe festgenommen worden war. Der Musikmogul – richtiger Name Sean Combs – wurde gerettet, nachdem er 160.000 Dollar bezahlt hatte. Die Polizei wurde nach einer Auseinandersetzung mit Diddy und ein American-Football-Trainer an der UCLA, der Universität, die sein Sohn Justin besucht.

Sean-Kämme-

P Diddy wurde nach einer Auseinandersetzung mit einem American-Football-Trainer an der UCLA, der Universität seines Sohnes Justin, festgenommen



Diddy hatte ein Spiel an der Universität besucht, als sich der Vorfall ereignete. Er postete ein Bild von Justin, auf dem einige seiner Teamkollegen schrieben: „Vater-Sohn-Fußballspiel. Wir haben gewonnen. Alles gute zum Vatertag.' Dies scheint jedoch vor der Reihe genommen worden zu sein.

Er postete auch mehrere andere Bilder, die den Vatertag mit seinen Kindern und ihren Müttern feierten. Justin ist der Sohn, den er mit der Highschool-Freundin Misa Hylton-Brim hatte.

Sean-Kämme1-

Diddy mit seinen Söhnen Christian (links) und Justin

Nach ihrer Romanze hatte er eine 13-jährige Beziehung mit Kim Porter, der Mutter von Christian und den Zwillingen D'Lila Star und Jessie. Diddy adoptierte auch Kims Sohn Quincy.

Fünf Monate vor der Geburt der Zwillinge wurde seine Tochter Chance von Sarah Chapman geboren. Der Rapper ist derzeit mit der 28-jährigen Cassandra Ventura zusammen.

Vater-Sohn-Fußballspiel! WIR HABEN GEWONNEN! Alles gute zum Vatertag

Ein Foto von Sean Diddy Combs (@iamdiddy) am 21. Juni 2015 um 19:34 Uhr PDT

Eine Sprecherin seines Unternehmens lehnte es ab, den Vorfall vom Montag zu kommentieren, 'bis alle Fakten geklärt sind'.

Die Universität teilte mit, dass die Campuspolizei den Vorfall untersucht.

Fußballtrainer Jim Mora sagte: „Ich bin dankbar, dass unsere Mitarbeiter die Professionalität gezeigt haben, die sie im Umgang mit dieser Situation gezeigt haben.

„Dies ist ein bedauerlicher Vorfall für alle Beteiligten. Während die UCPD diese Angelegenheit weiterhin prüft, werden wir dem Gerichtsverfahren seinen Lauf lassen und zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Kommentare abgeben.'

WIR SIND EMPFEHLEN