Patrick Stewart bestätigt, dass Logan sein letzter X-Men-Film sein wird

Patrick Stewart verabschiedet sich emotional von der X-Men Franchise. Der 76-jährige Schauspieler gab die Nachricht während eines Auftritts auf . bekannt Die Graham-Norton-Show mit seinem co-star Hugh Jackman , sagte, er könne ohne seinen Kumpel nicht weitermachen. Bestätigung, dass Logan sein letzter sein wird X-Men flick sagte Patrick: 'Ich glaube, es ist auch das Ende für mich.' Er wandte sich an Hugh und legte seine Hand auf seine Schulter. Patrick fügte hinzu: 'Warum sollte ich es nach dem, was wir in diesem Film gemacht haben, noch einmal versuchen wollen?'

wie viel wiegt gwen stefani

Hugh Jackman hat ein weiteres Hautkrebswachstum entfernt

Seine Entscheidung zu gehen kam, als Patrick und Hugh, 48, auf der Promo-Trail für ihren neuen Film waren Logan . „Letzte Woche saßen wir bei einer Vorführung in Berlin nebeneinander und als es zum sehr emotionalen Ende kam und ich bemerkte, dass Hugh sich eine Träne wegwischte, tat ich dasselbe und während des Abspanns hielt er meine Hand und ich war fertig „Ich habe geweint und geschluchzt“, sagte Patrick. 'Während der Abspann lief, wurde mir klar, dass es keine perfektere und schönere Art zu sagen gibt, 'au revoir, goodbye, adios', wenn es das Ende war.'



patrick-stewart-graham-norton-show-hugh-jackmanjack

'Warum sollte ich es nach dem, was wir in diesem Film gemacht haben, noch einmal versuchen?' sagte Patrick

Die Zeit, in der Deadpool mit James Bond und Wolverine rumhing

Patrick und Hugh übernehmen ihre Rollen als Professor X bzw. Logan alias Wolverine im neuen Stand-alone X-Men Film. Die Entscheidung des Engländers zu gehen könnte die Fans überraschen, die Patrick Star in den letzten paar Jahren gesehen haben X-Men Filme als die ältere Inkarnation von Professor X. James McAvoy hat die jüngere Version von Patricks Charakter gespielt.

EXKLUSIV: Patrick spricht über traumatische Kindheitsgeschichte wegen häuslicher Gewalt

patrick-stewart-graham-norton-show-hugh-jackmanjack

James McAvoy, Patrick Stewart und Hugh Jackman sind alle regelmäßig in der X-Men Serie

Hugh eröffnete unterdessen seinen Abschied vom Franchise. Auf die Frage, ob er wird es vermissen, Wolverine zu sein Wenn der Charakter neu besetzt wird, sagte Hugh: 'Ich denke, es wird mir gut gehen', bevor er scherzte: 'Aber wenn ich eines Tages aufwache und herausfinde, dass Daniel Day Lewis die Rolle spielt und er einen Oscar gewinnt, werde ich es sein.' etwas aufgeregt!' Über sein extremes Trainings- und Diätprogramm für diese denkwürdigen Shirt-off-Szenen fügte Hugh hinzu: „Es geht nur um Flüssigkeitszufuhr und dann um Dehydration, um 10 Pfund an Flüssigkeit zu verlieren. Es macht irgendwie keinen Spaß und man fühlt sich wirklich schlecht, aber die Ergebnisse sind gut... Versuchen Sie es nicht zu Hause!'

Die Graham-Norton-Show wird am Freitag, den 24. Februar, um 22:30 Uhr auf BBC One ausgestrahlt.

WIR SIND EMPFEHLEN