Paul Walkers Fast and Furious 7-Co-Star Vin Diesel enthüllt das Erscheinungsdatum des letzten Films des verstorbenen Stars

Fast einen Monat später Paul Walker 's tragischer Tod, sein Schnell und wütend Co-Star Vin Diesel hat das Veröffentlichungsdatum des letzten Films des verstorbenen Stars bekannt gegeben.

Der Schauspieler, der ein enger Freund von Paul war, teilte die Details über Fast and Furious 7 mit seinen 58 Millionen Facebook-Fans.

Paul WalkerGALERIE ANSEHEN
KLICKEN SIE AUF DAS FOTO, um es zu vergrößern


„Die letzte Szene, die wir zusammen gedreht haben, war ein einzigartiges Gefühl der Vollendung, des Stolzes, den wir teilten… in dem Film, den wir jetzt fertigstellten… Bild seiner letzten Szene mit Paul.

Er machte weiter: ' Fast and Furious 7 erscheint am 10. April 2015! PS: Er möchte, dass Sie es zuerst wissen.'

Die Nachricht kommt, nachdem gemunkelt wurde, dass Pauls Bruder Cody wurde gebeten, einzuspringen damit er die letzten Szenen für das Action-Adventure dreht.

PAUL WALKERGALERIE ANSEHEN





Paul, 40, hatte eine Drehpause, als er am 30. November bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben kam. Und in einer ergreifenden Hommage an den Star scheint Cody, der als Film-Stuntman gearbeitet hat, seinen Platz in der neuesten Folge einzunehmen.

'Die Produzenten hatten direkt nach Pauls Tod eine Reihe von Treffen', sagte eine Quelle in der Nähe der Produktion E-Mail . 'Sie erkannten bald, dass sie jemanden brauchten, der wie Paul aussah, um den Film fertigzustellen, und dann wandten sie sich an seinen frühen, identischen Bruder Cody.'

Cody, der in Oregon lebt, ist mit seiner Mutter Cheryl in LA geblieben, während sich die Familie mit Pauls Tod auseinandersetzt.

Die Quelle fügte hinzu: „Sie können Cody von hinten und aus der Ferne erschießen, und wenn es eine Aufnahme ist, brauchen sie Pauls Gesicht in Nahaufnahme, sie können es später per CGI erstellen.

»Wenn Cody zustimmt, dann deshalb, weil er das Andenken seines Bruders ehren möchte. Es gibt noch viele Details, die noch ausgearbeitet werden müssen, aber im Moment trauern Familie, Darsteller und Crew immer noch.“

WIR SIND EMPFEHLEN